Ich Versteigere hier gegen TALER ein Siemens Multifunktionsrelais 7PU4320 Angeschlossen kann es an 220V AC und 24 V AC/DC werden (Klemmenbeschreibung beachten, da die 24V auf A3 geklemmt werden müssen!) Die jeweilige Kontaktbeschaltung ist auf den Codierungssteckern aufgedruckt. Mit welcher Funktion das Relais arbeiten soll, wird auch mit diesen Steckern gemacht. Das Relais hat 2 Wechslerkontakte und kann folgende Funktionen: -Anstprechverzögerung -Rückfallverzögerung -Stern-Dreieck umschaltung (nur als Anschaltung für weitere Schütze, da ja 3 Lastkontakte benötigt werden) -Impulsformung -Ansprech/Rückfallverzögerung -Blinker -Wischer ein -Wischer aus Zeiten einstellbar vom Millisekundenbereich (wie weit runter es geht habe ich noch nicht getestet, sollten aber 0,1s sein) bis 10 Stunden. Das Relais wurde nur zu Testzwecken einmal angeschlossen. P.S Der eine Codierstecker der in der Steckerplatte fehlt, ist im schon Relais eingesteckt.
Es gilt die 24h Regel. Startgebot 200 Taler, Bietschritte 25 Taler. Versand 4,90€
Ideal für Bastelarbeiten Trommelfilter, oder Vliesfilter usw.
Dateianhänge: |

CIMG1053.jpg [ 84.61 KiB | 651-mal betrachtet ]
|

CIMG1051.jpg [ 72.14 KiB | 651-mal betrachtet ]
|

CIMG1052.jpg [ 62.01 KiB | 651-mal betrachtet ]
|

CIMG1049.jpg [ 77.66 KiB | 651-mal betrachtet ]
|
_________________ Gruß Uwe Meine Teichbaudoku: viewtopic.php?f=1&t=15521
|