showa65 hat geschrieben:
Moin-
Ich meine IMG 803 und dann vergrößert.
Wenn mein Monitor spinnt, um so besser!
Und...
Ich würde über Longfin- Atavismen, wegen Hirenaga Einkreuzungen, mit niemand eine Diskussion anfangen..
Ich finde beide Fische gut!

Hi Thomas,
also ich sitze jetzt vor dem dritten Monitor heute und kann beim besten Willen kein Loch entdecken.
Da ist ein Luftblase auf dem Wasser und an einem Monitor sahe es tatsächlich fast so aus, als würde an der Spitze ein Stück der Flosse fehlen, was bei näherem Hinsehen aber nur an dem sehr "durchsichtigen" Gewebe lag.
Also wie gesagt, ich kann auf den Fotos an der linken Flosse nix entdecken und Chris braucht den deswegen sicherlich nicht keschern.
Diskutieren würde ich über die "Longfin"-Flossen auch nicht wirklich. Erst Recht nicht, wenn es sich um einen solchen hochwertigen Fisch handelt. Gefühlte 98% der deutschen Hobbyisten können sowieso nur von solche einem Exemplar träumen. Da ist dann auch eigentlich jedewede Diskussion über minimale "Mängel" schon mehr als "Korinthenka**ken".
Aber ich finde es auch nicht schlecht, wenn man die Hintergründe zu solchen Dingen kennt und weiß, wo so etwas drauf beruht
Gruß
RALF