LotharGehlhaar - Teichbauforum
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/

Seminar "Patient Koi" mit Dr. Lechleiter 22.06.08
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=37&t=5520
Seite 1 von 1

Autor:  Donata [ Sa 24.Mai 2008 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Seminar "Patient Koi" mit Dr. Lechleiter 22.06.08

22.06.2008 Seminar "Patient Koi" mit Frau Dr. Lechleiter bei Harry´s Koi, Bad Dürkheim, Pfalz

Auch Koi werden leider mal krank !

Wie kann ich Krankheiten verhüten ?

Wie erkenne ich, um was es sich handelt ?

Was kann ich tun, welche Mittel gibt es und wie verwende ich sie richtig ?

Wo sind die Grenzen der Eigenbehandlung, wann benötige ich den Fachtierarzt ?

Wie narkotisiere ich richtig ?

Wie führe ich einen Abstrich richtig durch und wie gehe ich mit dem Mikroskop um, um diesen Abstrich auch analysieren zu können ?



Diese und viele weitere wichtige Fragen rund um Patient Koi beantwortet Frau Dr. Sandra Lechleiter in einem Ganztagesseminar bei HARRY´S KOI in Bad Dürkheim an der Deutschen Weinstrasse, Pfalz.

Das umfassende und praxisnahe Intensivseminar am Sontag, den 22.06.2008 ab 10:30 h in Bad Dürkheim kostet 145,- € (Paare 280,- €). Im Seminarpreis enthalten sind ein kleines Mittagessen, Kaffeepausen und Softgetränke. Das Mitbringen des eigenen Mikroskops ist vorteilhaft, es werden aber auch ausreichend viele Mikroskope zur Verfügung gestellt.

Bild

Achtung: Seminar mit begrenzter Teilnehmerzahl !!!

Weitere Informationen und Anmeldung zum Seminar bei HARRY´S KOI, Tel. 06322-958795 oder über info@HarrysKoi.de[/img]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/