Hi zusammen
Wir möchten uns bei allen ganz herzlich für ihren Besuch bedanken.
Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich den Besuchern, die selbst den weitesten Weg nicht gescheut haben.
So durften wir neben Besuchern aus Österreich auch Besucher aus Deutschland und sogar aus Italien bei uns begrüßen.
So weit uns bekannt, hatten die Besucher mit dem weitesten Weg etwa 650km one way zu bewältigen.
Ganz besonders gefreut hat uns auch der Besuch eines Händlerkollegen. Das zeigt ganz deutlich, dass es auch ein Miteinander im Koihandel geben kann.
Ein ganz großes Danke auch allen Freunden hier aus dem Forum für Ihren Besuch.
Danke euch allen!!
Tja, was sollen wir sagen.
Unser erstes Koi Opening war für uns ein voller Erfolg und all unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
Nachdem es am Freitag bei den letzten Vorbereitungsarbeiten 12 Stunden richtig durchgeregnet hatte, begannen wir den Samstag morgen trocken, und ab Mittag belohnet uns der Wettergott mit strahlendem Sonnenschein.
Sonntag hatten wir den ganzen Tag traumhaftes Sommerwetter, was uns natürlich eine Menge Besucher und mir steife Finger vom Gummiringe an den Fischtüten anbringen bescherte.
Unsere Tombola- und Spendenaktion zu Gunsten der Erdbeben- und Tsunamiopfer in Japan war ebenfalls ein großer Erfolg.
So durften wir uns am Sonntag Abend über einen Gesamtbetrag von 695,50 Euro aus dem Erlös vom Losverkauf sowie zusätzlicher Spenden freuen.
Selbstverständlich geht unserer Spendensammelaktion für die Opfer in Japan weiter und auch bei unserem Sommerfest am 16.Juli haben alle unsere Besucher die Möglichkeit noch weiter zu spenden.
Den Hauptpreis vom Samstag, einen 500er Mamovlieser - zur Verfügung gstellt von der Firma Mamo Koi - gewann Frank S. aus Moosbach in Deutschland.
Frank an dieser Stelle nochmals einen herzlichen Glückwunsch von uns, zu deinem Gewinn.
Gleichzeitig auch ein großes Danke im Namen der Opfer in Japan für deine großzügige Spende!!!
Der Hauptpreis vom Sonntag, ein KONISHI Tategoi Jumbo Tosai - zur Verfügung gestellt von JAPAN- KOI -SIESS - blieb in Österreich.
Gewonnen wurde diese wunderschöne Fisch von Natascha und Günter W. aus Wiesing in Tirol.
Natürlich auch den beiden einen herzlichen Glückwunsch!
Insgesamt wurden an beiden Tagen 112 Preise verlost.
Gezogen wurden die Gewinner am Samstag von Lukas, der zusammen mit seine Eltern die weiteste Anreise hatte, und am Sonntag von der kleinen Lea.
Auch an die beiden ein Danke.
Wie bereits auch schon erwähnt, war das "gemütliche Zusammensein" Samstag Abend ein riesen Spaß und die letzten Besucher hielten bis ...... durch.
Sonntag morgen wurde dann natürlich der ein oder andere mit einem "Orden" für sein "Durchalten" sowie die dabei erbrachte "Leistung" ausgezeichnet.
Fazit:
Dank unserer Besucher war es in allen Bereichen ein wunderschönes und gelungenes Wochenende.
Es freut uns, dass es uns als kleiner Händler gelungen ist, unseren Besuchern einiges zu bieten, viele Kunden zu gewinnen und das wir auch neue Freunde kennen lernen durften.
Bereits sicher ist auch jetzt schon, dass dies nicht unser letztes Koi Opening war.
Last but not least möchte ich mich noch bei den Sponsoren sowie bei meinem Team recht herzlich für ihre Hilfe bedanken.
Sponsoren:
MAMO GmbH, Aqualogistik, Tripond, Koi Discount, AL-KO-TE, Holz Art Steger, KONISHI Europe, Martin Kammerer, JAPAN- KOI -SIESS sowie eingen privaten Personen welche nicht namentlich genannt werden wollen.
Team:
Tom, Lou und natürlich meine Frau Martina ohne deren Hilfe sehr vieles nicht möglich wäre.
Bilder von unserem Event werde ich hier noch einstellen, ein ausführlicher Bilderbericht wird weiters in den nächsten Tagen auf unserer HP unter
http://www.japan-koi-siess.comGrüße
Martina und Reinhard