Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 03.Mai 2025 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bereit ein Gefallen zu tun?
BeitragVerfasst: Sa 11.Jul 2009 18:49 
Anonymer User

Cash on hand:
203,30 Taler

Hallo
Ich suche jemanden der in der Nähe von 63546 Hammersbach wohnt und mir vielleicht einen großen Gefallen tun könnte. Ich besitze einen Woodland Ozonisator WOZ-3 nur dieser hat sich vorgeraumer Zeit verabschiedet und ich brauche 2 Ersatzteile. Dieses habe ich H. Schack telefonisch mitgeteilt, des weiteren Bilder per Mail zugesendet und er wollte mir diese Ersatzteile zusenden. Aber das ist schon 7 Wochen her. Die ersten 2 Wochen habe ich auf seine Zusage das er die Teile sofort versendet noch Glauben geschenkt, mittlerweile rufe ich ihn jede Woche an und er verspricht mir die Teile sofort zu versenden. Langsam werde ich stinksauer und muss mich am Telefon zurück nehmen. Also ich suche jemanden der für mich eventuell dort vorbei schauen könnte und mir diese Ersatzteile (natürlich gegen ein Entgelt) zusenden könnte. Er versprach mir noch am Dienstag das die Ersatzteile 100% noch „HEUTE“ versendet werden. Aber ich gebe mittlerweile jede Hoffnung auf. Ich würde gerne selber dort vorbei fahren, aber das geht leider zurzeit überhaupt nicht. Ich würde mich freuen wenn sich jemanden finden würde. Alles andere kann man ja telefonisch besprechen.

Vielen DANK

Ihr könnt auch gerne unsere Homepage besuchen www.kwoddel.de.tl wir würden uns auf Gästebucheintragungen freuen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde