|
Anonymer User |
|
Hallo,
ich habe seit 2 Jahren eine Funk Überwachungskamer von Anposi bei mir installiert. Das ist so ein System wo man bis zu 4 Kameras verbauen kann und mit dem Empfangskästchen einzeln dann durchschalten. Das ganze hat 2.4 Ghz und nun hab ich ein Problem mit der super Technik.
Anfangs lief die Kamera einwandfrei und brachte super Bilder. Seit einen Jahr hatte ich dann einen Streifen im Bild das ich auf dem Fernseh betrachtet habe der von oben nach unten immer wanderte. War nicht weiter störend aber seit einen Monat bekomme ich weder Bild noch Ton. Selbst eine zweite Kamera mit Empfänger die nie in gebrauch war hat das selbe Problem auch wenn ich sie im Zimmer betreibe. Also Kamera im Wohnzimmer und Funkempfänger am Fernsehgerät angeschlossen. Irgendetwas stört und ich weiß beim besten willen nicht was.
Hat jemand Rat was ich machen könnte?
Eine Kamera mit Kabelverbindung geht leider aus Baulichen Gründen bei mir nicht da ich nicht weiß wo ich das Haus durchbohren soll um das Kabel ins Wohnzimmer an mein Fernsehgerät zu bekommen bzw. was noch alles benötigt wird um dieses dann auf AV Anschluß anschließen zu können.
Grüße Matl
|
|