Dieses steht im "Schaufenster" :
Zitat:
Hallo Leute,
für das Schaufenster gelten derzeit folgende Regeln:
Wir betreiben ein Forum von Hobbyisten für Hobbyisten. Alle Anregungen, die uns dabei weiterbringen, sind uns sehr willkommen.
Es wird ein "Schaufenster eingerichtet".
Für die Erwähnung eines Händlers in dieser Rubrik wird keine Gebühr in Euro erhoben. Es wäre nicht zu akzeptieren, dass ihr durch eure Besuche hier und durch die von euch geschriebenen Beiträge das Forum attraktiv macht, aber der Betreiber den Profit in Form von geschalteten Werbebannern oder Werbebeiträgen einstreicht.
Die Werbebeiträge werden von den Händlern selbst und eigenverantwortlich verfasst. Aus diesem Grunde ist zwingend vorgeschrieben, dass der Händler in diesem Beitrag einen Link zu seinem eigenen Impressum einfügt.
Der Preis für die Schaltung eines solchen Werbebeitrages wird in Talern entrichtet. Die Preisliste ist variabel und wird durch den Forenbetreiber aktualisiert.
Die Händler haben die Möglichkeit, Taler zu verdienen, indem sie für uns Hobbyisten hilfreiche Beiträge verfassen oder indem sie uns Bilder von wunderschönen Koi oder von Technik zeigen.
Weiterhin sollte ein guter Händler auch zufriedene Kundschaft haben, welche diese Zufriedenheit mit Talergeschenken an den Händler honorieren kann.
Wir befürchten nicht, dass dieses Forum mit sinnlosen Beiträgen von Händlern zugeschüttet wird, um die nötigen Taler zu verdienen. Denn ein solcher Händler würde sich hier selber öffentlich in Misskredit bringen.
Wir hoffen, dass sich durch die Einrichtung des Schaufensters die Attraktivität des Forums sowohl für Hobbyisten, als auch für Händler weiter erhöht.
Gruß Lothar
Da Mr. "AquaTec" ja ein Händler ist , habe ich mich gefragt ob seine "Verkäufe" nicht auch ins Schaufenster gehören !????
...........oder gehören dort nur Koiverkäufe und Koiwerbung hinein ??????
Da dieses nun ein Kauf war , gibt es soweit natürlich nichts zu meckern !!
(fand es eigentlich eher lustig
)
.....ausserdem bin ich kein Moderator oder Admin ,
und spreche mit meinen Aussagen nicht für die Forenleitung !!
....nur für mich und meine persönlich Meinung !