Nach dem ich nun schon mehrmals gefragt wurde wie es mir geht und ob ich noch am Leben bin will ich mal das Mysterium um meine Abwesenheit lüften.
Vorweg vielen Dank nochmal an Alle die sich so nett nach mir erkundigt haben! Ist schön sowas zwischendurch zu lesen!
Mir geht es gut, ich bin gesund,es läuft alles aber ich bin leider auch zugepflastert mit Arbeit. Zum Glück spielt das Werter so toll mit!
Da ich eh schon etwas auf dem Zahnfleisch unterwegs bin habe ich es vermieden (und werde auch sofort wieder offline gehen OHNE irgendetwas zu lesen

) mich hier rumzutreiben... Es macht ja immer Freude hier zu lesen und zu schreiben aber genau da liegt eben Aicher Hund begraben... Es macht Spaß und da ich zwar nicht begraben bin aber ein Hund bin und zwar ein ganz fauler finde ich hier immer einen Grund meine dringlichen Aufgaben rauszuzögern... Dafür hab ich dann ab Weihnachten wieder Zeit.
Ab Weihnachten freu ich mich dann riesig über Hinweise zu interessanten Diskussionen die ich zwischenzeitlich verpasst habe und über nette Gespräche! Dann werde ich auch wieder voll damit beschäftigt sein die Threats mit meinem Gedöns voll zu posten und werde dann auch endlich wieder an der Indoor-Koi weiter basteln.
Liebe Grüße und bis bald
Chris!
Ps: @Sascha ich hab meine Talerschulden nicht vergessen! Sorry!!
---
I am here:
http://maps.google.com/maps?ll=48.114084,11.620403