Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 15.Mai 2025 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 12.Jun 2007 19:46 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
286,80 Taler

hallo werner,

denke das du und jürgen garnicht weit auseinander gelegen habt, wenn ich ich jetzt alles richtig verstanden habe, ist die standart belegung für die FI aus der 200 serie schon so wie jürgen sagt.

scharz auf 5/6 und blau auf den 7/8/N setzt aber in meinem fall voraus das ich eine 1 klemmschiene hätte, das erklärt auch warum der herr von spelsberg noch eine brücke an der klemmschie anbringen wollte ( siehe Fax) ! genau aus dem grund den du nanntest... das sonst nur jede dritte dose saft hat.

dein durchschleifen von 1/2auf 3/4 und von 3/4 auf 5/6 macht das brücken an der klemmschien überflüssig.

ist schon klasse was man hier so alles lernt :lol:

tja und den rest muß ich jetzt mit meinem elektriker klären. die idee mit den einzeln abgesicherten phasen für die teichtechnik ist sehr gut... hatten mir lothar und hardy auch schon mal zu geraten :oops: ist bisher halt untergegangen :cry:
und nach meinem kleinen test ist auch klar das ich noch eine phase für den sonst. gartenstrom brauche.. na mal sehen was der spass kosten soll :roll:

ich danke auf jedenfall allen beteiligten :lol:

gruß thomas

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde