Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 16.Mai 2025 5:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08.Feb 2007 5:42 
Anonymer User

Cash on hand:
785,53 Taler

Hallo
Wie schon gesagt es trifft jetzt leider alle sorry .
Aber wenn immer wieder das selbe blöde Zeug geschrieben wird meine damit keine kritik (darunter verstehe ich was anders) und versuche es richtig zu stellen und komme der Auforderung nach ich solle ein Eigenes Thema aufmachen dann werer alles gut.
Dann wird genau dort der selbe blödsin wiederholt sorry aber das muß nicht sein.
Dann entwickle ich und Zeichne ich für mich im Stillen.

Danke an diejenigen die mitgeholfen haben hier mit rat und tat zur Seite gestabden haben.

P.S Mitlerweile geht auch mein Zugang auch wieder.

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08.Feb 2007 10:49 
Teichbau+Teichtechnikberater

Cash on hand:
1.983,70 Taler

@ Jürgen

juergen-b hat geschrieben:
bitte entschuldige meine direktheit, aber nach meiner meinung hast du bernhards (Lobo)pläne von diesem forum abgekupfert und mit dem pc ins reine gezeichnet und im anderen forum zur diskussion gestellt. ....... nur dann diskutiere deine technischen zeichnungen da, wo du sie auch geklaut hast, nähmlich in dem tread von BERNHARD und trage sie nicht als deine eigene hochgeistige errungenschaft, in ein anderes forum.

Jeder darf seine Meinung haben. Wie kann man aber durch den Vergleich einer sehr groben undetaillierten Handskizze mit einem detaillierten CAD-Plan auf so eine Meinung kommen? Was du geschrieben hast ist eine wage Vermutung und nicht direkt, sondern aggressiv und beleidigend formuliert.
Egal welchen Trommelfilter du dir anschaust, man findet immer Parallelen. Je einfacher ein Gerät aufgebaut ist und funktioniert, umso ähnlicher sind sich die verschiedenen Ausführungen. Plane mal einen Hammer der keine Ähnlichkeit zu den bereits existierenden Modellen aufzeigt. :D

@ Lobo

Zitat:
das ist aber sicher von meinem tf abgekupfert :wink:

aber das ist mir eigentlich egal--nur das man es in ein anderes forum als eigene idee einstellt finde ich nicht ganz so nett.

Und du bist dir ganz sicher nichts von anderen "abgekupfert" zu haben? Das wäre ja auch nicht schlimm, solange es zu Verbesserungen an der Sache selbst führt. ;)

Wieso also auf dicke Hose machen? Tauscht doch eure Ideen und Teillösungen offen miteinander aus und versucht daraus das Beste zu machen. Dann hat jeder von euch etwas davon.

MfG...Jürgen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Bad boys, bad boys, whatcha gonna do when they come for you"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08.Feb 2007 10:56 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
191,41 Taler

also jetzt auf beleidigte leberwurst zu spielen halte ich für falsch gruss werner der es gut findet wenn es mehr leute geben würde die sich mit dem thema auseinander setzen würden(TF).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08.Feb 2007 12:08 
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
194,79 Taler

hallo jürgen,

ok - deine meinung in ehren - auch deine argumentation ist nicht von der hand zu weisen :wink: ................... nur wenn du im vorfeld den fragekatalog von "bimbi" einwenig verfolgt hast und dann die ursprünglichen anfänge des projekts blieb nach meinen dafürhalten leider kein anderer rückschluß.

nach meiner meinung, war weder das funktionsprinzip verstanden, noch ausreichend technische grundkentniss vorhanden.

wie gesagt - das war und ist meine pers. meinung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08.Feb 2007 13:30 

Cash on hand:
1.983,70 Taler

ReHi Jürgen,

nach meiner meinung, war weder das funktionsprinzip verstanden, noch ausreichend technische grundkentniss vorhanden.

Das könnte der Grund sein warum er das Forum nutzt und Fragen stellt ;)

MfG...Jürgen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Bad boys, bad boys, whatcha gonna do when they come for you"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08.Feb 2007 14:06 

Cash on hand:
194,79 Taler

hy jürgen,

schon ok ............. die chinesen machen es uns ja vor, wie moderne marktwirtschaft funktioniert :cry:

irgendwie glaub ich in letzter zeit etwas verschhlafen zu haben und nicht mehr auf der höhe der zeit zu sein ........... ich werd mich einfach in nächster zeit noch einwenig mehr zurückhalten mit meiner meinung .......... möglicherweise geht mir dann von selbst irgendwann ein lichtlein an und ich bekomm es dann wieder auf die reihe.

die zeit wo forum spass gemacht hat, ist bei mir in letzter zeit eh verloren gegangen.

falls es hilft:

sorry bimbi, daß ich dich möglicherweise fälschlicherweise verdächtigt habe einen geistigen raub durrchgeführt zu haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 08.Feb 2007 21:36 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
1.014,25 Taler

hallo jürgen,

ok - deine meinung in ehren - auch deine argumentation ist nicht von der hand zu weisen :wink: ................... nur wenn du im vorfeld den fragekatalog von "bimbi" einwenig verfolgt hast und dann die ursprünglichen anfänge des projekts blieb nach meinen dafürhalten leider kein anderer rückschluß.

wie gesagt - das war und ist meine pers. meinung.

auch mein eindruck !!!

Gruß klaus

18 Koi 56-77cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde