oha,
das ist ja mal wieder eine Antwort, wie ich sie mir schon gedacht habe, wie sie kommen könnte,
das natürlich auch nur aus einem bestimmtem Lager.
Na ja, die "guten Menschen" die müßen sich natürlich auch mit besonderen Antworten absetzen....
nur macht diese besondere Antworttaktik, diese "guten Menschen" auch inteligenter?
Mit schleimen, da können sicherlich einige geblendet werden!
sascha73 hat geschrieben:
"Charmantes Comeback "
und da du es scheinbar immer noch nicht ganz begriffen hast klär ich dir gleich wieder
nach deinem einjährigen Chillout auf worum es bei der Kritik an deiner Person geht.
Punkt 1. Fachlich hat dir nie jemand was vorgeworfen , das das was dahinter steckt hat
wohl nie jemand angezweifelt.
Punkt 2. Menschlich schaut es da anders aus da muß man dir schon einiges vorwerfen
auf Wunsch schick ich dir per PN eine Linkliste zu deinen menschlichen Misstönen
die leider deinen fachlichen Bereich wieder zu nichte machen, deshalb ist halt auch
ab und an das Maß voll und letztes Jahr ist es sogar übergelaufen und es gab Konsequenzen
auch wenn du davon durch dein eigenes abtauchen nicht viel mitbekommen hast.
Punkt 3. Ich weis tatsächlich nicht ob die durchschnittliche Anzahl an Beiträgen seit
deiner Pause gestiegen ist , ich weis auch nicht ob die Qualität der Beiträge tatsächlich messbar ist aber ich
weis eines sicher , bei mir ist nicht eine einzige Anfrage von anderen Usern gekommen wo du steckst,
warum du nicht mehr schreibt , ob du gesperrt bist oder oder oder , von daher scheint mir
das Forenleben auch ohne dich "irgendwie" weitergegangen zu sein. In keinem kniffligen Thread war zu lesen:
Wo ist der Hardy , der könnte das wissen ..... usw usw .........
Abschließend bedauere ich deine privaten Probleme und hoffe du bist gut über alles hinweggekommen,
manchmal verändert solche Sachen auch einen Menschen und er sieht Dinge dann tatsächlich
mal anders , lockerer , erkennt das es wichtigeres gibt als immer nur Recht zu haben und immer
alles auf die Spitze treiben zu müssen. Das wünsch ich dir auch wenn dein erstes Posting
meine Hoffnung leicht trübt.
Ich drück die Daumen das du es schaffst dich hier wirklich mal zu integrieren und
einfach deine Stichellein über deine fachliche Überlegenheit weglässt und rein nur durch
dein Wissen glänzt.
Gruß Sascha
ja fachlich, da habe ich schon einiges drauf.
gerade im Norden, speziell im Hamburger Raum, da wird Klartext geredet, ist aktuell über einem Hamburger "Original", in dessem Nachruf zu hören und zu lesen.
Es wird in Hamburg überwiegend Klartext geredet, kein Wischi Waschi, um eventuell auch allen zu gefallen.
(Ich bin gebürtiger Hamburger)
Es wird fachlich geradeaus geredet, man muß nicht unbedingt, jedem "nicht sehenden" gefallen.
Alles schön reden, nur um nicht anstoßen zu können, das ist nicht mein Ding.
Da kann der König der kleine Koi, tausend mal seine Meinung in meine Richtung schreiben und äußern, ich werde meine Art und Weise nicht ändern,
mich nicht verbiegen lassen.
Du glaubst doch nicht wirklich, das Menschen, die sich für mich interessieren, den Weg über Dich nehmen.
Du bist auch nicht der Nabel der Welt.
Es haben sich ohne weiteres Leute direkt an mich gewendet, um sich nach meinem Befinden zu erkunden.
Vor einiger Zeit, da hatte ich mal einen recht starken Disput mit einem ausgewiesenen Baufachmann....
da hattest Du Dir auch groß auf Deine Farne geschrieben, Du hättest dir deinen Mund sabbelig geredet/geschrieben, um ihn zurück ins Forum gewinnen zu können.
Du bist so etwas von ......
Das der besagte sich anschließend dem Forum wieder zugetan hatte, das liegt ansich nur an meiner offenen und ehrlichen Art und Weise.
Immer schön ehrlich bleiben, nicht auf die "schönschreiber Mauerblümchen Seite" aufspringen und dort beharren.
Zitat:
.....Ich weis tatsächlich nicht, ob die Beiträge der User seit deinem frenbleiben gestiegen sind.....
ich denke, Du bist im entsprechendem Bereich aktive, dort wo solche Daten genau ermittelt werden könnten..
es ist echt peinlich, in Die Richtung entsprechde Äußerungen zu lesen.
.... der normal sterbliche User, der könnte auch sehen, das zB. die Beiträge von dem sicherlich anerkanntem Mitglied "juergen-b",
nicht in meiner Abwesendheit gestiegen sind......
ich liege mit meiner Beitragsanzahl immer noch in seinem "Bereich", auch wenn ich über einem Jahr ausgesetzt habe!
Deine Angaben, die sind schon sehr objektive...Mauerblümchen SCHÖNSCHREIBER...Schnulli BUllli!!!!!
Vielen Dank an alle anderen Meinungen, welche sich in diesem Beitrag, sehr angenehm in meine Richtung geäußert haben.
So jetzt können mich Die Admins wieder sperren, wenn sie dann auch mein Fehlferhalten belegen können, inkl. der Dinge, welche ich hier angeführt habe.
Aber immer die Meinung von dem König der kleinen Koi in Betracht ziehen, den Die ist natürlich tausendfach zu bewerten...schleim schleim schleim....
den die süffisante Art und Weise, des King, wie er sich so äußert, die ist natürlich beliebt, die reißt die massen mit sich und ist un angefochten gültig.
Gruß Hardy