Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 14.Mai 2025 0:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13.Feb 2008 17:56 
Konstrukteur Teichtechnik

Cash on hand:
2.212,47 Taler

jürgen , lieber nicht , aber , es sind nicht meine produkte , unter anderem werden die in der klimatechnik zur befeuchtung eingebaut , eben wegen der großen oberfläche , und das bei ve wasser , mit allem was dazu gehört , oberfläche haben sie und eine porige oberfläche, sie werden nicht deckungsgleich eingelegt , sondern lose geschüttet , durch die unterschiedlichen querschnitte , durch die schüttung , entstehen auch unterschiedliche strömungsgeschwindigkeiten , der abgestorbene baki dreck , wird mit ausgespült , der baki film bleibt auf der porigen oberfläche erhalten , und das spiel geht von vorne los , putzen , wenn sich ein brauner staub , nicht so einer der wegfliegt , auf der obersten schicht bildet , kann man , schieber auf , die schüttung spülen , schieber zu , wasser marsch , die die ich eingebaut habe sind schon 3 jahre im einsatz , ABER , vorfilterung ist wichtig , die, die auch welche eingebaut haben , sind auch zufrieden , was aber nichts aussagen soll, gedacht ist es ja auch als filteraufrüstung um das vorhandene filtervolumen aus zu reizen , denk doch mal an aqua rock oder an plastikringe , wenn ich damit die 3 und 4 fache filterinhaltsfläche bekomme, ist doch auch was , oder , wie dem auch sei , ich habe 27 m3 bei mir im garten , 31 fische drin , keine schwänze , und seit 2 jahren keine sorgen mehr , aber , spülen sollte man ab und zu , der vorabscheider dreck muß einfach raus , :D

ein wissenschaftliche beweisführung gibt es nicht , nur wasser ohne so , was so entstehen kann :D

aber mach dich nicht kirre , manche haben so teile andere so teile , denk doch mal wenn alle das selbe hätten , wer kann dann noch punkten i :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14.Feb 2008 11:15 
Teichbau+Teichtechnikberater
Teichbau+Teichtechnikberater

Cash on hand:
1.983,70 Taler

Hallo Roland,

wenn du dir keine Mühe machst es wenigstens einigermaßen sortiert und ordentlich zu schreiben, mache ich mir auch keine Mühe es beim Lesen zu sortieren. Was soll das? Von einem Deutschen, der so in seiner Muttersprache schreibt, fühle ich mich einfach nur auf den Arm genommen und beleidigt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Bad boys, bad boys, whatcha gonna do when they come for you"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14.Feb 2008 14:02 

Cash on hand:
2.212,47 Taler

hy jürgen :shock:

es gibt 15 abstufungen in der rechtschreibung , artzte und apotheker kommen an 13 stelle , :cry: ich an der 10 ten , ist doch was , oder :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14.Feb 2008 15:42 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
191,41 Taler

hallo bonsai das wäre in der österreichischen fussball bundesliga ein abstiegsplatz gruss aus tirol

Profil userposition on geomap  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Feb 2008 9:22 

Cash on hand:
2.212,47 Taler

aber ich arbeite daran , gell werner , hast sie selber gesehen , die schrott teile :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.Feb 2008 13:08 
Realer User
Realer User

Cash on hand:
191,41 Taler

ja roland hab sie gesehen und auch das wasser einfach supper gruss aus tirol werner

Profil userposition on geomap  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde