Wenn man sich für eine Sache Interessiert kann man doch ganz einfaach bei den Firmen ein Angebot einholen, da gibt es doch kein Problem.
Hier nimmt man drei und vergleicht diese, wo Preis-Leistung Stimmt die werden genommen, fertig, das müssen nicht die günstigsten sein, aber auch nicht die teuersten.
Hier zu schreiben wer wieviel verlangt finde ich nicht so toll, jede Firma hat seine Kosten mache ich es selber oder habe Angestellte die das für mich machen, die mir dann auch Geld kosten, und es an den Kunden weitergeben muss.
Es kann sich doch jeder ein unverbindliches Angebot einholen, zumal das überhaupt nichts bringt hier Preise zu nennen da die Preise fürs Material so schwanken, ein halbes Jahr später sieht es schon wieder ganz anders aus.
Was im Moment mit dem Kunststoffpreis abgeht ist sowieso nicht mehr normal, wohl dem, der sein Lager voll hat.
_________________ Schedel Teichtechnik und Gartendekoration
Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.
Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.
|