Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 05.Jul 2020 0:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Stromverbrauch Secoh jdk 60
BeitragVerfasst: Mo 15.Jun 2020 16:43 
Offline
Anonymer User

Registriert: Fr 25.Mai 2018 15:28
Cash on hand:
3.871,95 Taler

Beiträge: 261
Hallo Pfiffikus,

das was du schreibst ist ja alles richtig. Im Eingangstopic wurde aber die Herstellerangabe in Frage gestellt. Und hier interessieren dann schon die absoluten Werte.
Die von mir kritisierten 0815-Geräte geben oftmals die Scheinleistung aus und nicht die Wirkleistung. Ich möchte lediglich anregen das keine Äpfle mit Birnen verglichen werden. Ich kann mich nur mit den Herstellerangabe vergleichen, wenn ich auch in der Lage bin unter nahezu identischen Bedingungen zu messen.

Das mit den mehreren Geräten hast du irgendwie falsch verstanden. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das zum Vergleich mit dem gleichen Gerät gemessen werden sollte und nicht mit verschiedenen Geräten.

Grüße
Christian


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stromverbrauch Secoh jdk 60
BeitragVerfasst: Mo 15.Jun 2020 17:32 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
3.423,85 Taler

Beiträge: 14298
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Christian,

Creddy hat geschrieben:
Die von mir kritisierten 0815-Geräte geben oftmals die Scheinleistung aus und nicht die Wirkleistung.
das Gerät, welches ich mein Eigen nenne, gibt sowohl Schein- als auch Wirkleistung aus. Sogar Cosinus Phi kann ich messen. Also alles, was mein Herz begehrt.

Hier ist das Gerät im Übrigen in Aktion zu sehen. Die Messergebnisse wurde von den Anwesenden beglaubigt.



Pfiffikus,
der sich damals für dieses Teil keineswegs in große Unkosten gestürzt hatte


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de