Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 21.Jan 2019 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 08.Jan 2019 18:51 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 02.Nov 2006 18:08
Cash on hand:
80,34 Taler

Beiträge: 10
Wohnort: Landkreis Schweinfurt
Und mit Notstromaggregat sitzt du selbst auch nicht im kalten Haus. Preisleistungsverhältnis geht klar an das Aggregat mit Einschaltautomatik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 08.Jan 2019 19:19 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 07.Jul 2006 14:11
Cash on hand:
3.371,38 Taler

Beiträge: 703
Wohnort: Hamburg
Hallo Roland,

ich kann das alles nachvollziehen
Generator ist diesbezüglich flexibler mit bedeutend mehr Leistung
Wenn ich aber nur den Teich versorgen müsste, geht es meiner Meinung nach zum Akku

((( Und wenn es nur für mich wäre würde ich einen von meinen genannten Akku mit den günstigsten Wechselrichter und ein 230V Relay und eine Extra Luftpumpe hinaus laufen)))
Dann ist die Notversorgung für unter 250€ sichergestellt

Gruß Mike


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: günther und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de