Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 19.Dez 2018 8:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 09.Aug 2018 14:16 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 06.Mai 2007 19:22
Cash on hand:
518,83 Taler

Beiträge: 85
Wohnort: Kamen
Seltener Kanoko Kujaku 67 cm, guter Body / Kopf, gutes Hautbild, keine Verletzungen, schöne Farbe / Zeichnung, tolles Erscheinungsbild. Gegen ein realistisches Angebot abzugeben. Der Koi wurde von einem Gutachter auf min. 210 Euro geschätzt. Ich würde ihn für 150 Euro abgeben.

Seltener Kanoko Kujaku 55 cm, guter Body / Kopf, gutes Hautbild, schöne Farbe / Zeichnung, tolles Erscheinungsbild. Gegen ein realistisches Angebot abzugeben. Der Koi wurde von einem Gutachter auf min. 190 Euro VB geschätzt. Ich würde ihn für 130 Euro abgeben.

Doitsu Ochiba 53 cm. Guter Body / Kopf, tolles Schuppenbild, gutes Hautbild, keine Verletzungen.
Gegen ein realistisches Angebot abzugeben. Der Koi wurde von einem Gutachter auf min. 150 Euro VB geschätzt. Ich würde ihn für 100 Euro abgeben.

Matsuba / Ogon 55 cm. Guter Body / Kopf, schöne Farbe, gutes Hautbild, keine Verletzungen.
Gegen ein realistisches Angebot abzugeben. Der Koi wurde von einem Gutachter auf min. 170 Euro VB geschätzt. Ich würde Ihn für 120 Euro abgeben.

Ohne Bild. Schwarzer Koi mit rotem Unterbauch und weißen Flossenspitzen zu verkaufen.
ca. 40 - 50 cm, 40 Euro.


Dateianhänge:
IMG_0010.jpg
IMG_0010.jpg [ 611.62 KiB | 766-mal betrachtet ]
IMG_0009.jpg
IMG_0009.jpg [ 651.57 KiB | 766-mal betrachtet ]
IMG_0510.jpg
IMG_0510.jpg [ 173.39 KiB | 766-mal betrachtet ]
IMG_0011.jpg
IMG_0011.jpg [ 642.24 KiB | 766-mal betrachtet ]

_________________
Rota Amalgam Tauchstrahler im Ansaugrohr zum Pumpenschacht, Aquamax Eco 16000 im Pumpenschacht.
Vliesfilter, Biofilm-Reaktor.
20 Koi
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 09.Aug 2018 14:28 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13.Jul 2007 11:15
Cash on hand:
2.984,58 Taler

Beiträge: 5906
Wohnort: Köln
Moin!
Wer war denn der Gutachter?
Hat der auch die Varietätenbeschreibungen geliefert? :lol:

_________________
Grüsse aus Köln
Thomas

Wiremesh Highfil 100
Flowfriend 2 Stück
Relativ viel Input über meinen Teich,usw. gibt es hier:
https://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=55&t=4524&start=130
https://www.youtube.com/watch?v=qA59P5CaKeM

YouTube-Koi-Kanal https://www.youtube.com/user/ThomasHischer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 09.Aug 2018 18:09 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 17.Jul 2012 11:21
Cash on hand:
726,66 Taler

Beiträge: 71
Wohnort: Städteregion Aachen
Moin moin,

...hm.. würde mich auch mal interessieren….. 8)

....kenne aber so einen Typen aus Duisdingsda der reserviert bestimmt alle….. :) :hallo:

Grüsse aus der Region Aachen
Hans

_________________
Teichbaudoku: viewtopic.php?f=55&t=23271


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 09.Aug 2018 18:51 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Jan 2014 19:40
Cash on hand:
8.137,37 Taler

Beiträge: 2061
Wohnort: 670..
Hallo ihr wollt doch nicht ein Professionelles Gutachten untergraben :mrgreen:

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 09.Aug 2018 20:35 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 06.Mai 2007 19:22
Cash on hand:
518,83 Taler

Beiträge: 85
Wohnort: Kamen
Irgendwie habt ihr wohl alle den Schuss nicht gehört. Ich kaufe einen 25-30 cm Japankoi beim Händler für 150 Euro aufwärts und soll dann bei doppelter Größe 1 Euro pro cm wiederbekommen?
Ich dachte, das wäre hier ein realistisches und sachliches Forum. Aber darin habe ich mich wohl getäuscht. Keine Ahnung aber unbedingt den Senf dazu geben.

_________________
Rota Amalgam Tauchstrahler im Ansaugrohr zum Pumpenschacht, Aquamax Eco 16000 im Pumpenschacht.
Vliesfilter, Biofilm-Reaktor.
20 Koi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 09.Aug 2018 20:42 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
376,10 Taler

Beiträge: 5894
Wohnort: Lappersdorf
Hallo Gerd,

Nicht falsch verstehen, aber gerade weil es ein Koiforum ist, wirst du die Preise nicht erzielen können.
Gib die mal bei eBay Kleinanzeigen auf. Da hast du mehr Glück. Den Gutachter würde ich nicht erwähnen.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 09.Aug 2018 20:52 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 06.Mai 2007 19:22
Cash on hand:
518,83 Taler

Beiträge: 85
Wohnort: Kamen
Hallo Robert, warum verlangen die Koihändler dann so utopische Preise?

Gruß Gerd

_________________
Rota Amalgam Tauchstrahler im Ansaugrohr zum Pumpenschacht, Aquamax Eco 16000 im Pumpenschacht.
Vliesfilter, Biofilm-Reaktor.
20 Koi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mi 19.Dez 2018 8:19 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Do 09.Aug 2018 20:57 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
376,10 Taler

Beiträge: 5894
Wohnort: Lappersdorf
Angebot wird durch Nachfrage geregelt. Ich denke nicht das alle Preise die aufgerufen werden auch bezahlt werden, aber ohne dir zu nahe zu treten, deine Koi sind nicht die Highlights. Für dich bestimmt bestimmt schön für Kenner nicht wirklich zu empfehlen. Und sorry wenn dein Gutachter Ahnung hat, weiß er das auch.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Do 09.Aug 2018 21:08 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 06.Mai 2007 19:22
Cash on hand:
518,83 Taler

Beiträge: 85
Wohnort: Kamen
Nun, die Highlights sind natürlich schon weg, das sind die restlichen 5 von 25.

Gruß Gerd

_________________
Rota Amalgam Tauchstrahler im Ansaugrohr zum Pumpenschacht, Aquamax Eco 16000 im Pumpenschacht.
Vliesfilter, Biofilm-Reaktor.
20 Koi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 09.Aug 2018 21:37 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 16.Sep 2017 21:25
Cash on hand:
2.112,88 Taler

Beiträge: 355
Hallo,

denke das Problem löst sich ganz von selbst, wenn die Fische nicht gekauft werden.
Grüße Heribert

Zumindest nicht zu den aufgerufenen Preis...


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de