Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Di 26.Mai 2020 20:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 21.Apr 2020 9:10 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 15.Okt 2015 16:21
Cash on hand:
49,96 Taler

Beiträge: 18
Also ich habe ein 315 KG Rohr und Ströme von unten ein oben wieder raus. Unten am Boden liegt eine 20 cm Belüfterscheibe.
Ich habe circa 40l 13+ Helix, 22 Liter kleine Flakes und Circa 25 Liter von den 30er Flakes.
Belüftet wird mit einer Dong Yang 40.

Mehr bekomme ich nicht hinein sonst bewegt es sich nicht mehr, aber ich würde sagen auf kleinstem Raum eine maximale Abbauleistung generiert.

Was mir aufgefallen ist, das das Helix sich nicht gut besiedelt hat wie in meiner großen Kammer.
Das ursprüngliche Helix Flakes gut besiedelt, aber die 30er Flakes nach nur einer Saison der Hammer besiedelt, also komplett Braun überzogen.

Heute würde ich nur noch die 30er Flakes verwenden.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Di 21.Apr 2020 9:35 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Mär 2007 14:33
Cash on hand:
166,48 Taler

Beiträge: 14266
Wohnort: 96317 Kronach-Oberfranken
Danke für das viele Feedback , es bestätigt sich immer wieder
das die Leute die geduld haben und sich auch etwas mit beschäftigen alle mit dem Flake zufrieden sind .

Es ist ein super Produkt aber halt nichts für die Leute die einfach nur einfüllen wollen , Belüfterplatte an und fertig .......

Gruß

_________________
www.king-tosai.de DER HEL-X ONLINESHOP !!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de