Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 29.Apr 2024 6:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05.Mär 2006 22:14 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18.Jan 2006 15:14
Cash on hand:
955,58 Taler

Beiträge: 6908
Wohnort: 288....
Hallo Armin,

das ist mir alles suspekt. Ich weiß es ja wie gesagt auch nicht, warum das so ist. Wer nicht will hat schon oder -vergraulen einfach gemacht. Was soll ich sagen. Nachher heißt es wieder; Was stört`s einer deutschen Eiche, wenn die Sau dagegen pisst, oder so ähnlich :lol:


Gruß Berit


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05.Mär 2006 22:14 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Farbkarpfen hat geschrieben:
Danke Armin,
werde in zukunft etwas mehr geduld mitbringen. mich hat nur gewundert da es sonst immer gleich da war, das edit symbol. jetzt hatte es fast ne halbe stunde gedauert? na ja, nicht so schlimm bei koi.de und medekoi kann man sich schon mal die halbe stunde der wartezeit vertreiben. :wink:
Gruß Mario


Können User in beiden Foren ihre Beiträge korrigieren ?
Dann hat man wohl in dem einem Forum "gewissen Usern" das gesperrt :D .
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05.Mär 2006 22:38 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:51
Cash on hand:
284,11 Taler

Beiträge: 2010
LotharGehlhaar hat geschrieben:
Farbkarpfen hat geschrieben:
Danke Armin,
werde in zukunft etwas mehr geduld mitbringen. mich hat nur gewundert da es sonst immer gleich da war, das edit symbol. jetzt hatte es fast ne halbe stunde gedauert? na ja, nicht so schlimm bei koi.de und medekoi kann man sich schon mal die halbe stunde der wartezeit vertreiben. :wink:
Gruß Mario


Können User in beiden Foren ihre Beiträge korrigieren ?
Dann hat man wohl in dem einem Forum "gewissen Usern" das gesperrt :D .
Gruß Lothar

Aha, in dem Fall habt ihr mich wohl gespert. Pfiffikus hat da aber was anderes behauptet. Wieso dann ne halbe Stunde nix mit Eddit? Verstehe ich hier was falsch. Im übrigen handelte es sich um diese zwei worte. "Die Bilder von Süddeutschland sprechen eine Sprache für sich".
Die hatte ich leider vergessen.
Gruß Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 05.Mär 2006 23:15 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Mario,

ich will an dieser Stelle nichts in einem falschen Licht erscheinen lassen. Von Freitag bis heute war es den Usern nicht möglich, im Forum "Sonstiges" eigene Beiträge zu editieren. Nachdem du hier bekannt gegeben hast, dass nur zwei Worte ergänzen wolltest, habe ich das Bearbeiten der eigenen Beiträge wieder freigegeben.
In den anderen Foren war das Bearbeiten der Beiträge jederzeit möglich.

Ich will auch nicht ausschlieβen, dass es nötig sein könnte, den Edit-Knopf wieder einmal zeitweise auszublenden. Wenn ja, dann wird dies ohne Rücksprache mit Lothar und den anderen Administratoren geschehen, denn du weiβt ja sebst, so etwas muss schnell gehen.
Eigentlich haben wir nicht vor, das editieren von Beiträgen dauerhaft zu verbieten. Und wenn ich noch eine kleine Erweiterung der Forensoftware geschrieben habe, dann muss das Editieren überhaupt nicht mehr verboten werden. Ich denke, das wird sehr im Interesse der User sein. Aber das ist noch nicht fertig.

Ich schreibe das hier deshalb so deutlich, weil ich in meiner Antwort an Armin nur auf das Flood-Intervall Bezug genommen habe und mit keinem Wort auf die Einschränkung der Editierfunktion eingegangen bin.


Farbkarpfen hat geschrieben:
Jch lese da ja auch nur, vielleicht liegt es daran das ich noch nicht rausgeflogen bin.

Davon gehe ich aus. Schmeiβ den Administratoren mal sowas an den Kopf wie mir und dann drück die Stoppuhr. :wink:


Farbkarpfen hat geschrieben:
Aha, in dem Fall habt ihr mich wohl gespert. Pfiffikus hat da aber was anderes behauptet. Wieso dann ne halbe Stunde nix mit Eddit? Verstehe ich hier was falsch.

Wohlgemerkt - die fehlende Editierfunktion hat alle Mitglieder hier gleichermaβen betroffen, nicht nur dich.

Wir haben hier die Möglichkeit, Einschränkungen für einzelne User wirksam werden zu lassen. Doch ich kann dir versichern, dass diese Möglichkeit zu keinem Zeitpunkt eingesetzt worden ist, um deine Rechte zu beschneiden. Am Wochenende war ausschlieβlich die standardmäβig in der Forensoftware eingebaute Bolckade der Editierfunktion aktiv.


Pfiffikus,
der hofft, dass du ihm das wenigstens glauben kannst


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 06.Mär 2006 17:16 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:51
Cash on hand:
284,11 Taler

Beiträge: 2010
Pfiffikus hat geschrieben:
Pfiffikus,
der hofft, dass du ihm das wenigstens glauben kannst

Na dann Gunter, weiterhin auf eine gute Nachbarschaft. :wink:
Gruß Mario


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de