Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 23:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 02.Mär 2006 22:16 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 17.Jan 2006 12:43
Cash on hand:
773,48 Taler

Beiträge: 198
Wohnort: Grevenbroich
hallo,
guckst du hier

http://www.strato.de/webhosting/powerwe ... epage.html

und unten siehst du was man damit machen kann

_________________
gruß Frank

Unser Land.
Unsere Kultur.
Unsere Regeln.
Wem das nicht passt, dem wünschen wir eine gute Rückreise!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 02.Mär 2006 23:23 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Frank,

Ferry hat geschrieben:
guckst du hier

http://www.strato.de/webhosting/powerwe ... epage.html

und unten siehst du was man damit machen kann

eigentlich ist der Tipp nicht schlecht. Besonders für jemanden, der schnell mal eine hübsche Seite zusammenklicken möchte.
Das grundlegende Verständnis, wie eine Seite aufgebaut ist, kommt bei diesem Verfahren allerdings sehr kurz.



haeb0001 hat geschrieben:
Nur wenige Seiten, aber mit ein paar Bildern.


haeb0001 hat geschrieben:
Vielleicht ein Gästebuch und ein Zähler, wieviel Besucher vorbeigekommen sind.

Einen Zähler kannste kostenlos von mir bekommen.

haeb0001 hat geschrieben:
Was mir die Sache erschert ist, dass ich die Angebote nicht immer verstehe (wozu könnte ich eine online Festplatte brauchen?), aber da muss ich durch.

Schau die Angebote nur nach Dingen durch, die du brauchst. Die Onlinefestplatte wahrscheinlich nicht.

Horni braucht sie, um seine Daten drauf zu speichern. Und wenn er bald nach Israel fliegt, dann klinkt er diese Festplatte in irgendeinen israelischen Rechner ein und kann mit seinen Daten arbeiten.


Pfififkus,
der hoffentlich genug Tipps zum Durcheinanderbringen gegeben hat


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de