Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schreibfaule User
BeitragVerfasst: Mo 30.Jan 2006 19:17 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:51
Cash on hand:
284,11 Taler

Beiträge: 2010
Herzlich Willkommen,
Das Forum hat 179 registrierte Mitglieder. 70 davon haben bisher null Beiträge geschrieben. 28 davon ein Beitrag, 12 davon zwei Beiträge. Was soll das? Im Frühjahr, wenn eure Kois aus dem Winterschlaf erwachen, werdet ihr wahrscheinlich die ersten sein die uns um Hilfe bitten! Es gibt auch im Winter genug Themen, wo ihr euch beteiligen könnt!!!
Versteht mich bitte nicht falsch, aber auch ein Forum lebt durch ein geben und nehmen im geistigem Sinne.

Gruß Mario


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30.Jan 2006 19:34 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo Mario,
das finde ich ja klasse von dir :D .
In der Tat ist es in allen Fachforen so :( .
Ich bin stolz auf den Zuwachs :D , aber es gibt nun mal viele User, die nur lesen.
Wir ( Ich natürlich nicht, sondern die Fraktion der Computerspezialisten ) haben inzwischen in der Mitgliederliste eine Information sichtbar gemacht, wann wer das letzte mal hier eingeloggt war )
Diese Karteileichen werden wir nach einer gewissen Zeit mal nett anschreiben.
Viele ( sehr viele :( ) vertippern sich mit den Namen Gehlhaar.
Die melden sich hier an, und kommen dann nicht mehr hier rein.
Die Folge ist Frust. Die lesen dann nur noch und das war es.

Erfreulich ist das Klima hier für alle angenehm :D .
Bisher gab es noch keine frustrierten User, weil Fragen offen blieben.

Dieses Forum ist ein reines Forum von Hobbyisten für Hobbyisten.
Viele User, die auch hier schreiben, haben mehr Erfahrung und Wissen als mancher Händler :D .
Unbemerkt von Außenstehenden kommen auch richtige Spezialisten dazu.

Leute fragt und antwortet was euch interessiert und von dem Ihr Erfahrungen habt :D .
Die Händler sind hier auch präsent :D , aber die müssen hier keinem beweisen, daß sie ganz tolle Hecht sind.
Bisher waren die Beiträge der Händler sachlich und hilfreich, danke dafür :D .
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schreibfaule User
BeitragVerfasst: Mo 30.Jan 2006 20:39 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14513
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Mario,

schön, dass wir 179 Mitglieder haben. So ziemlich jedes Forum hat einen harten Kern, der hier sehr gern und viel postet.
Es gibt Leute, die lassen sich sehr selten zu einem Posting hinreiβen.
Es gibt Leute, die haben vor Wochen mal eine Frage gestellt und wurden nicht weder hier gesehen.
Und es gibt Leute, die einfach nur lesen wollen, was es hier Interessantes zu lesen gibt.
Von denen wiederum gibt es Leute, die das Thema LotharGehlhaar mit spitzen Fingern anfassen und hier mit ungewöhnlichem Nick auftauchen. Und von den beiden ist noch keiner real geworden. Doch das ist ein ganz anderes Thema.
Das dürfte in anderen Foren ähnlich sein.

Und eines möchte ich an dieser Stelle deutlich betonen. Alle diese Mitglieder sind hier herzlich willkommen.

Dann gibt es noch eine Anzahl von, sagen wir mal Dateileichen, derzeit insgesamt genau 14 Stück. Diese haben sich zwar registriert, sich jedoch noch kein einziges Mal eingeloggt. Lothar hat es schon erwähnt, dass wir den Betroffenen in den kommenden Wochen unsere helfende Hand reichen werden und zum Beispiel vergessene Kennwörter erneuern oder... . Naja, es sollte sich niemand wundern, dass die Benutzerzahl plötzlich sinkt. Es werden keine Tausende Dateileichen werden.

Wir werden hier dauerhaft ein Fachforum rund um die Themen Teichbau und Koi etablieren und dafür sorgen, dass man hier zwar mit ein wenig Humor und Augenzwinkern, doch trotzdem auf hohem Niveau und mit Anstand diskutieren kann.


Pfiffikus,
der Lothar dabei hin und wieder einen Tipp gibt


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 30.Jan 2006 21:11 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Pfiffikus,
ich bin ja hin und her gerissen :D .
So schön schreiben kann ich nicht.
Das Forum lebt von den Usern...
Und von den Computerfreaks, die das ermöglichen.
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de