Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Interkoi 2020
BeitragVerfasst: Fr 24.Jan 2020 8:06 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 29.Mai 2012 19:50
Cash on hand:
844,91 Taler

Beiträge: 152
Wohnort: Ratingen
Hallo Zusammen!!

Ich würde dieses Jahr gerne zur Interkoi nach Kalkar.
Wie läuft die ganze Sache denn da?

War noch nie da und wollte mal nach Erfahrungen fragen.
Produktangebot, gibts da an beiden Tagen Koi zu sehen, muss ich Karten vorbestellen oder komme ich da ohne Probleme rein....
Parkplätze....etc...

Wäre super wenn Ihr da ein paar Infos habt.

Grüße und schönes Wochenende,

Marcel

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

_________________
Teich: 23 m3
Schwerkraftfilter 2 m3

Technik:
EBF Eigenbau
Aquaforte HF16000
Aquaforte DM Vario 10000 mit 9 KW Wärmepumpe
Thomas AP 40 (Biofilter)
Steril System 55 Watt UVC

Biologie:
250 Liter Helix 13 & 17 bewegt
3 Japanmatten
Eine Bürstenreihe und 60 L Sinterglasschaum

Linn Futterautomat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interkoi 2020
BeitragVerfasst: Fr 24.Jan 2020 14:10 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14509
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Marcel,

die Eintrittskarte kannst Du seit gestern hier ersteigern. Schau mal in die Auktionsrubrik!


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass eine Vorbestellung nicht nötig ist, da es dort eine Tageskasse gibt


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interkoi 2020
BeitragVerfasst: Di 04.Feb 2020 16:03 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 22.Sep 2016 11:14
Cash on hand:
549,16 Taler

Beiträge: 119
Wohnort: Kevelaer
Hallo Marcel, ich war letztes Jahr in Kalkar. Die Hälfte der Halle war leer und kaum noch Austeller da. Der Veranstallter hatte ja gewechsellt. Ich persönlich werde dort nicht mehr hinfahren und mir die Zeit und das Geld sparen.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interkoi 2020
BeitragVerfasst: Di 04.Feb 2020 16:48 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 22.Jan 2006 14:17
Cash on hand:
68,15 Taler

Beiträge: 1429
Wohnort: 39128 Magdeburg
chrisrock hat geschrieben:
Hallo Marcel, ich war letztes Jahr in Kalkar. Die Hälfte der Halle war leer und kaum noch Austeller da. Der Veranstallter hatte ja gewechsellt. Ich persönlich werde dort nicht mehr hinfahren und mir die Zeit und das Geld sparen.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


Kaum zu glauben, du warst echt da?

viewtopic.php?f=37&t=24395

_________________
Grüße aus Magdeburg

Jens


ordentlicher Koiteich mit Trommelfilter Tri3, drei echt starke Pumpen PP30 von Aquariolux und eine perfekte Steuerung von Teichtech.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interkoi 2020
BeitragVerfasst: Di 04.Feb 2020 17:22 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 22.Sep 2016 11:14
Cash on hand:
549,16 Taler

Beiträge: 119
Wohnort: Kevelaer
Die Messe ist nicht ausgefallen. Ein anderer Veranstalter hatte kurzfristig übernommen. Es sind halt viele Aussteller und Besucher der Veranstaltung fern geblieben.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interkoi 2020
BeitragVerfasst: Di 04.Feb 2020 18:59 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13.Jul 2007 11:15
Cash on hand:
3.512,63 Taler

Beiträge: 6215
Wohnort: Köln
...hatte nur nichts mit der "normalen" Interkoi zu tun!

Oder war da ein Championat? :)

Ich habe es mir letztes Jahr jedenfalls verkniffen, meine Zeit zu verschenken- und das, obwohl ich in den letzten beiden Jahrzehnten ansonsten auf jeder Interkoi war.... :idea:

_________________
Grüsse aus Köln
Thomas

Endlosbandfilter Wiremesh Highfil 100
Pumpen: Wiremesh und Flowfriend
Relativ viel Input über meinen Teich, usw., gibt es hier:
Mein Teich: viewtopic.php?f=55&t=4524&start=150
You- Tube-Kanal: https://youtu.be/oPvfTXJj4jU
You Tube-Koi-Kanal https://www.youtube.com/user/ThomasHischer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interkoi 2020
BeitragVerfasst: Di 04.Feb 2020 20:15 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 12.Dez 2012 18:57
Cash on hand:
5.547,88 Taler

Beiträge: 191
chrisrock hat geschrieben:
Hallo Marcel, ich war letztes Jahr in Kalkar. Die Hälfte der Halle war leer und kaum noch Austeller da. Der Veranstallter hatte ja gewechsellt. Ich persönlich werde dort nicht mehr hinfahren und mir die Zeit und das Geld sparen.

Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk


Hallo chrisrock und Mitglieder,

Die Messe InterKoi 2019 war ausgefallen !
Die Messe die statt gefunden hat war die Interkoi & Aquaristik die vom alten Veranstalter Eventus durchgeführt wurde. Die aber absolut nichts mit der InterKoi zutun hatte da auch kein Championat (für Koi) statt gefunden hat vom KLAN 1991 e.V. Die Firma Eventus hat die Veranstaltung ohne Genehmigung vom KLAN 1991 e.V. durchgeführt was jede menge Besucher verschreckt hat die sich auf die Interkoi gefreut hatten, da es absolut nichts mit Koi zutun hatte.

am 04 - 05 April 2020 wird wieder eine Originale InterKoi stattfinden.
Ausgerichtet vom KLAN 1991 e.V. in zusammen Arbeit mit der Messe Kalkar. Diese Messe hat absolut nichts mit dem Alten Veranstalter mehr zutun und bezieht sich ausschließlich nur noch auf KOI, Teichbau, Gartengestaltung, Bonsai und Zubehör. Sowie das Alt bekannte ZNA Europa-Championat.
So wie es vor Jahren einmal war.

NOCHMALS ZUM VERSTÄNDNIS DIESE INTERKOI 2020 HAT ABSOLUT NICHTS MEHR MIT AQUARISTIK ZUTUN.

Alles könnt Ihr auch gerne noch einmal auf unseren Webseiten nachlesen unter :
www.interkoi.de sowie www.interkoi-kalkar.de

Ich hoffe das dieses Hilfreich war, und sollten noch fragen zur neuen InterKoi sein meldet euch gerne.

Viele Grüße

euer InterKoi Team

_________________
Die Interkoi lebt wieder!
Am 04. und 05. April 2020 in Kalkar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 23:03 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interkoi 2020
BeitragVerfasst: Mo 02.Mär 2020 8:16 
Offline
Anonymer User

Registriert: Fr 27.Nov 2009 5:49
Cash on hand:
3,83 Taler

Beiträge: 2
Wohnort: würzburg
Die ITB musste ausfallen, die Mobilfunk-Messe MWC in Barcelona fällt in diesem Jahr wegen der Coronavirus-Gefahr aus. Die Prowein Messe in Düsseldorf fällt aus. Weitere Messen fallen aus. Wird die Interkoi stattfinden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interkoi 2020
BeitragVerfasst: Mo 02.Mär 2020 9:48 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 07.Dez 2005 18:48
Cash on hand:
1.770,16 Taler

Beiträge: 1083
Wohnort: Kreuzau
da blickt doch kein Mensch mehr durch, ich war gestern auf der Reise und Camping Messe in Essen,
ja hat statt gefunden und lief wie immer, nur waren dieses mal weniger Menschen da....


Hoffe die Interkoi findet statt ! 8)

_________________
ein 100m³ Traumteich
komplett erstellt in 4 Wochen !
EBF 1200 S plus zusätzliche große Biokammer


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Interkoi 2020
BeitragVerfasst: Mi 04.Mär 2020 20:43 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 12.Dez 2012 18:57
Cash on hand:
5.547,88 Taler

Beiträge: 191
Hallo Zusammen,

Die InterKoi ist in voller Planung und wird zum jetzigen stand stattfinden.
Wir sind im ständigen Kontakt mit den Gesundheitsbehörden, diese sehen noch keinen Grund eine Messe ausfallen zu lassen.

Wir freuen uns auf jeden einzelnen Besucher :) und für euch eine starke InterKoi auf die Beine zu stellen.

_________________
Die Interkoi lebt wieder!
Am 04. und 05. April 2020 in Kalkar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de