Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 9:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Konishi Europe
BeitragVerfasst: Fr 09.Sep 2016 19:26 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: So 17.Aug 2014 10:02
Cash on hand:
978,31 Taler

Beiträge: 314
Palatia hat geschrieben:
scullythecat hat geschrieben:
Über was ihr euch aufregen könnt ... da steckt auch schon ein "bisschen" Marketing und Zeitaufwand drin.
Die Filmchen drehen sich auch nicht alleine, die täglich von tausenden geschaut werden.
Ich persönlich finde es immer mal wieder gute Unterhaltung für zwischendurch ... gibt schlechtere YT-Kanäle.
Und mal ehrlich, es gibt wohl wenige, welche sich nicht schon was abgeschaut haben.
Muss ja keiner einen Fisch kaufen :-)


Genau so sehe ich das auch. Ich war schon mehrmals bei Ihm habe etliches investiert und noch nie bereut. Ist mein absoluter Favorit bei Koihändlern.

Gruß Jürgen


immer shanti, shanti...
wir regen uns doch nicht auf..
von erstaunt war die rede..

grüße..


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konishi Europe
BeitragVerfasst: Fr 09.Sep 2016 19:37 

Cash on hand: Locked
Ja genau. Wo hab ich mich aufgeregt. Eher erstaunt und manchmal überrascht. Aber alles gut. Ich habe auch Konishi koi, aber vor dem Hype gekauft. Allerdings war das damals eher an Mangel aus Händlern in meiner Nähe. Natürlich auch wegen der damaligen Büchern und täglichen updates. Mein anderer Händler hatte mich etwas enttäuscht. Jetzt ist mein Teich voll und ich bestaune die Auktionen. Dabei staune ich auch was Leute bei anderen Auktionen nicht bieten bzw zahlen wollen. Marketing marketing


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Konishi Europe
BeitragVerfasst: So 16.Okt 2016 8:54 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23.Okt 2009 7:35
Cash on hand:
61,11 Taler

Beiträge: 2221
Wohnort: 74575 Gemmhagen
Die Blogs schau ich auch gerne und die Dokumentation aus Japan finde ich auch toll aber die Preise die bei den Auktionen erzielt werden sind schon gut
Aber das ist ja auch das Ziel von Auktionen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
mfg Marc


Wer anderen eine Grube gräbt,will vieleicht beim teichbau helfen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de