Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 17:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 08.Apr 2016 18:28 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 01.Dez 2015 21:44
Cash on hand:
291,37 Taler

Beiträge: 78
Ich hoffe, ich bin im richtigen Forum unterweges.

Schon seit längerem stelle ich mir die Frage, warum es im Oldenburger Münsterland, also die Kreise Cloppenburg und Vechta keinen Stammtisch gibt. Ist das Interesse dafür einfach nicht da oder schreckt man vor der Arbeit zurück.

Desweiteren habe ich auch über die Grenzen des OML hinaus ich in der Region Weser/Ems, Bremen und Oldenburg keinen Treffpunkt gefunden.

Spielt sich das Koileben tatsächlich in südlicheren Regionen ab. Haben wir hier oben nur Gartenteiche?

Kann man das Thema tatsächlich vergesssen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 08.Apr 2016 18:53 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 07.Dez 2008 21:54
Cash on hand:
5.608,31 Taler

Beiträge: 6081
Wohnort: Schwerin
Spielt sich das Koileben tatsächlich in südlicheren Regionen ab. Haben wir hier oben nur Gartenteiche?

Nein ... wir im Nordosten treffen uns regelmäßig. :wink:

_________________
Tschüß Ekki


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 08.Apr 2016 19:38 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Wir im Süden schon ewig regelmäßig. Wobei wir eine multikulti Truppe sind. Letzte Woche waren wieder 2 Österreicher dabei, Franken Sachsen, alles kommt da mal vorbei, und ist wirklich immer wieder schön neue Kollegen im Hobby kennen zu lernen.

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 08.Apr 2016 19:47 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Sep 2007 18:41
Cash on hand:
2.002,23 Taler

Beiträge: 233
Wohnort: Fleckeby
Hi,
Stammtischtreffen finden immer dann und dort statt, wo sich jemand aktiv drum kümmert. Von allein passiert gar nichts.
Gruß
Schroedi

_________________
http://www.koistammtisch-sh.de —> Der Koistammtisch für Schleswig-Holstein und Hamburg


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de