Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Thema 10 jähriges....
BeitragVerfasst: Do 28.Jan 2016 16:43 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 09.Jul 2014 18:38
Cash on hand:
229,08 Taler

Beiträge: 429
Wohnort: 53797
Hallo,da ich mich noch immer als Anfänger sehe in diesem Hobby(und diesem Forum)und ich nicht direkt in den Thread posten,mach ich es hier.Bisher kan nur sagen das ich die Foren allgemein als aüsserst hilfreich und interessant finde.Habe jetzt in den drei jahren hier schon soviel gelernt und neue Leute kennen gelernt,die mir auch geholfen haben mit Rat und Tat.Habe auch viele Fehler gemacht,weil ich dachte das ich es besser weiß(Lehrgeld :hammer3: ).Aber Erfahrung ist nunmal durch nichts zu ersetzen,ausser durch noch mehr Erfahrung.Das jemand einen Rat nicht annehmen will,ist halt manchmal so.Dann muß er halt lernen ,da kenn ich was von :lol: .
Es gibt halt immer verschiedene meinungen auch unter den Profis.Ich vergleiche immer verschiedene meinungen und suche dann das für mich passende raus(was nicht bedeuten muß das es das richtige ist,wie sich manchmal rausstellt :D )
So ein Forum ist für mich bis jetzt unverzichtbar bei diesem Hobby,da man sonst ja kaum input irgendwo her bekommt.
Also an die Schreiber und Tipp´s Geber weiter so :hallo:
Desweiteren möchte ich mich bei allen bedanken die uns mit Doku´s und sonstigen Bildern versorgen :hallo:

_________________
Gruß Ingo





https://www.youtube.com/channel/UCf6rcY ... s0mIdYnQHA


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de