Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Sa 27.Apr 2024 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Teich Modern Koi Blog #243
BeitragVerfasst: Mi 26.Aug 2015 19:43 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Fr 15.Aug 2008 10:43
Cash on hand:
1.048,07 Taler

Beiträge: 261
Wohnort: Algermissen
Ein Frundliches Moin in die Runde :wink:

Da ich in den nächsten Jahren den Bau eines EFH vor habe und der Teich gleich mit geplant wird hab ich mir mal die Teiche im Modern Koi Blog angeschaut. Meine Freundin Hat der Teich im Blog #243 von der Form sehr gefallen und diesen wollten wir uns mal vor ort anschauen und wie Frauen sind auch das Beauty angebot austesten :pillepalle: :D

Weiß einer von euch evtl wo dieses Teich bzw Beauty Studio liegt? Gern auch per Pn

Mfg
Timo

_________________
2017 Haus gebaut, jetzt beginnt der Teichbau

http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=1&t=24578&p=348681#p348681


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teich Modern Koi Blog #243
BeitragVerfasst: Mi 26.Aug 2015 19:59 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
Hallo Timo,

es wäre sehr unangenehm wenn dir jetzt jemand die Adresse des Teiches nennen würde.

Schreib doch dem Martin Kammerer eine Mail.
Der könnte den Teichbesitzer kontaktieren ob er jemanden Fremden seinen Teich lassen möchte.

Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teich Modern Koi Blog #243
BeitragVerfasst: Mi 26.Aug 2015 20:15 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Fr 15.Aug 2008 10:43
Cash on hand:
1.048,07 Taler

Beiträge: 261
Wohnort: Algermissen
Ok das Kam jetzt falsch rüber, öffentlich natürlich nur wenn der Betreiber das zu 100% wünscht genauso wie Pn.
Martin hab ich angeschrieben, aber erst vor paar Tagen, war gerade nur eine Idee :)

Hab aber verständniss dafür, einfach löschen :wink:

mfg
Timo

_________________
2017 Haus gebaut, jetzt beginnt der Teichbau

http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=1&t=24578&p=348681#p348681


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teich Modern Koi Blog #243
BeitragVerfasst: Mi 26.Aug 2015 21:16 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 13.Nov 2005 21:58
Cash on hand:
4.554,84 Taler

Beiträge: 5192
Wohnort: Ritterhude bei Bremen
nöö lass stehen.

Der "Modern Koi Blog" ist etwas was es noch nicht gegeben hat.
Infos kostenlos von einem (inzwischen echt) Fachmann zum Nulltarif hat schon was.
Der macht viel kann gut quatschen und schreiben.
Auch wenn die Kunden mit den Megateichen bevorzugt sind können aus den Blogs auch "Kleinteichbesitzer" profitieren.
Gruß Lothar


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teich Modern Koi Blog #243
BeitragVerfasst: Do 27.Aug 2015 3:23 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 25.Mär 2014 19:59
Cash on hand:
1.440,43 Taler

Beiträge: 311
Hallo!

Der Teich ist ja laut MK für die Kunden bzw. eher Kundinnen zur Entspannung zugänglich ,daher dürfte die Bekanntgabe der Adresse ja kein Problem sein - wäre ja nur Werbung für diese Kosmetikfirma.

Laut google soll das " Dayspa-Paradise" bei Koblenz sein . Dort findet sich auch eine Kosmetikfirma mit diesem Namen , aber auf der homepage leider kein Foto von einem Teich :cry: .

Evtl. dort mal anrufen .

lg pipoharley

_________________
Teich mit Koi
220m3
16 Koi bis 85 cm
1xEBF 500 Eigenbau
2x Smartpond EBF 800
2x Flowfriend
3x Oase Gravity
100W Tauch UVC Amalgam


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teich Modern Koi Blog #243
BeitragVerfasst: Do 27.Aug 2015 12:17 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Klar ist das ein Firmenteich , kann man ja auch über die Firma laufen lassen, auch den Unterhalt :wink:

Ich kenne auch ein Zwei Firmen die sich einen Löschteich zulegen mussten :oops:

Evtl liegt ja auch gleich dort Werbung der Koiprodukte und der Firmen die am Teich beteiligt waren bereit, der marketingspezi macht das schon :wink:

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de