Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: So 28.Apr 2024 14:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 29.Jul 2015 13:42 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
KoiDSt49 hat geschrieben:
hallo Werner,

es steht auf seite 1, diverse fische. es wurden bilder von koi veröffentlich, die einen hohen erkennungswert haben. so habe ich jedenfalls das posting von ralf verstanden. ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen.



Hi Daniel,

keine Ahnung warum Dich das so brennend interssiert und was Du mit der Anzahl anfängst bzw. recherchieren möchtest :?:
Aber man könnte die Anzahl ganz einfach aus meinen beiden zuerst veröffentlichten Texten zur Thread-Eröffnung ableiten. Denn ich zähle da entwendete Tiere auf!

- Im ersten Beitrag zeige ich die Bilder der beiden markantesten Fisch (Ginrin Showa und Sanke).
- Direkt darauf folgt ein Text, wo ich schreibe, dass weiterhin ein Karashi (Wagoi) und ein Shiro (ebenfalls mit Bild) entwendet wurden.

Auch in allen anderen Medien (MK Blog bei Konishi, Facebook-Beitrag) sind diese 4 Fische aufgezählt und dort sogar alle 4 mit Foto hinterlegt.

Ansonsten sagte ich ja schon, dass alles Relevante veröffentlicht wurde und ich eigentlich keine Lust mehr habe, hier ewig zu diskutieren und durch Mutmaßungen und breite Diskussionen eventuell noch mehr Unheil aufkommen zu lassen bzw. vom für mich Wesentlichen abzulenken:

ICH MÖCHTE MEINE FISCHE ZURÜCK HABEN!!!!!!!!!! :pray:


Chris (Koipaule) hat es treffend geschrieben: Wer Hinweise auf die konkreten Täter oder den Verbleib der Fische geben kann, möge dieses tun und ansonsten ist eigentlich alles gesagt!

Alles andere interessiert mich aktuell eigentlich auch recht wenig und ich habe auch keine Lust mit x-beliebigen Fremden jedes noch so unwichtige Detail zu diskutieren und erst Recht nicht nach dem Motto: "Hätte, Hätte Fahrradkette". Diese Gedanken und Vorwrfe habe ich mir die letzten Tage schon selber zu genüge gemacht. :heul:

Ich bitte da ein wenig um Verständnis!!! Aktuell reagiere ich auch ein wenig gereizt und genervt....das wird aber sicherlich jeder nachvollziehen können...hoffe ich! :oops:

RALF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 15.Sep 2015 18:24 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 14.Nov 2005 8:45
Cash on hand:
0,10 Taler

Beiträge: 311
Wohnort: Passau
Hallo Ralf,

hast Du von den geklauten Koi noch irgend was gehört - oder bleiben sie verschwunden??

Gruß Franz


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 15.Sep 2015 20:06 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo Franz,

leider habe ich keinerlei Hinweise auf den Verbleib der entwendeten Fische erhalten.

Trotz der sehr hohen "Medienpräsenz" kam da zu meinen Fische keine Meldung.
Es gab lediglich einige Leute, die mir angebotene Karashigoi gemeldet haben, welche aber sicher nicht der uns entwendete waren.

Das alles verstärkt eigentlich nur meine anfangs schon geäusserte Vermutung, dass die Fische ins Ausland verbracht wurden und sehr wahrscheinlich schon auf einen konkreten Auftrag hin gestohlen wurde.

Gruß
RALF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21.Okt 2015 0:54 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mo 31.Aug 2015 13:43
Cash on hand:
16,50 Taler

Beiträge: 6
Hallo,

das tut mir sehr leid. Ich finde so etwas ganz schlimm... Bei uns im Ort wurde vor ca 6 Monaten ein junghund aus dem garten geklaut. Die Besitzerin war nur kurz im haus am Telefon... Schlimm.

LG


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de