Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 26.Apr 2024 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 23.Mär 2013 7:16 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 21.Mär 2013 6:46
Cash on hand:
59,70 Taler

Beiträge: 10
Wohnort: Uhingen
Hallo an alle Mitleser,
seit einigen Jahren befasse ich mich mit dem Thema Teich und Koi. Vor einiger Zeit hatte ich die Idee als eigenes Produkt Trommelfilter herzustellen. Daraufhin habe ich meinen Maschinenbautechniker und meinen Elektrotechniker zusammengerufen und ihnen den Auftrag erteilt einen TF nach bestimmten Vorgaben zu entwickeln. -Seit Februar ist dieser nun in verschiedenen Ausführungen auf dem Markt. Aber auch hier geht natürlich die Entwicklung weiter und am Herbst sollen auch VA TF angeboten werden.
Da wir noch a bissle Platz hatten, haben wir einen kleinen Ausstellungsraum mit Laden eingerichtet. Mittlerweile kann man bei/über uns fast alles kaufen was den Bedarf am Teich betrifft. Natürlich auch online. -Ein langer Weg, der noch lange nicht zu ende geht. Aber so lange es spass macht.....

Wenn ihr Lust habt, schaut rein unter schwabenkoi.de

Habt ein schönes Wochenende

_________________
Viele liebe Koigrüße
Schwabenkoi.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de