KoiDSt49 hat geschrieben:
hallo Werner,
es steht auf seite 1, diverse fische. es wurden bilder von koi veröffentlich, die einen hohen erkennungswert haben. so habe ich jedenfalls das posting von ralf verstanden. ich kann natürlich auch vollkommen falsch liegen.
Hi Daniel,
keine Ahnung warum Dich das so brennend interssiert und was Du mit der Anzahl anfängst bzw. recherchieren möchtest
Aber man könnte die Anzahl ganz einfach aus meinen beiden zuerst veröffentlichten Texten zur Thread-Eröffnung ableiten. Denn ich zähle da entwendete Tiere auf!
- Im ersten Beitrag zeige ich die Bilder der beiden markantesten Fisch (Ginrin Showa und Sanke).
- Direkt darauf folgt ein Text, wo ich schreibe, dass weiterhin ein Karashi (Wagoi) und ein Shiro (ebenfalls mit Bild) entwendet wurden.
Auch in allen anderen Medien (MK Blog bei Konishi, Facebook-Beitrag) sind diese 4 Fische aufgezählt und dort sogar alle 4 mit Foto hinterlegt.
Ansonsten sagte ich ja schon, dass alles Relevante veröffentlicht wurde und ich eigentlich keine Lust mehr habe, hier ewig zu diskutieren und durch Mutmaßungen und breite Diskussionen eventuell noch mehr Unheil aufkommen zu lassen bzw. vom für mich Wesentlichen abzulenken:
ICH MÖCHTE MEINE FISCHE ZURÜCK HABEN!!!!!!!!!! Chris (Koipaule) hat es treffend geschrieben: Wer Hinweise auf die konkreten Täter oder den Verbleib der Fische geben kann, möge dieses tun und ansonsten ist eigentlich alles gesagt!Alles andere interessiert mich aktuell eigentlich auch recht wenig und ich habe auch keine Lust mit x-beliebigen Fremden jedes noch so unwichtige Detail zu diskutieren und erst Recht nicht nach dem Motto: "Hätte, Hätte Fahrradkette". Diese Gedanken und Vorwrfe habe ich mir die letzten Tage schon selber zu genüge gemacht.
Ich bitte da ein wenig um Verständnis!!! Aktuell reagiere ich auch ein wenig gereizt und genervt....das wird aber sicherlich jeder nachvollziehen können...hoffe ich!
RALF