Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 27.Mai 2019 2:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13.Mai 2019 19:06 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 28.Apr 2015 11:34
Cash on hand:
181,08 Taler

Beiträge: 21
Hallo ,

heute war ich bei Koi Ladys Raab in Elsendorf um mir Koifutter zu holen, das ich bisher bei Koi Raab , dem Senior Alfred Raab, geholt hatte. Von Alfred habe ich schon einige sehr schöne Fische geholt, nun hat er sein Geschäft an seinen Sohn bzw. seine Schwiegertochter übergeben.
Natürlich war ich sehr neugierig und gespannt was mich dort erwartet, was soll ich sagen - einfach super, klein aber fein, eine Indoor Anlage, liebevoll eingerichtet, die Becken mit sehr schönen Fischen locker besetzt, alles absolut sauber ( hätte bei ihnen auch nichts anderes erwartet).
Leider ist mein Teich schon voll, meine Beherrschung war aber am Anschlag.
Also wer in Bayern im Raum Mainburg wohnt nicht ewig weit fahren will, dem kann ich diesen kleinen Händler nur empfehlen, also ich bin begeistert.
Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen neugierig gemacht.

viele Koigrüße aus Bayern Renate


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de