Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Filter Innenhälterung Vliesfilter
BeitragVerfasst: Do 09.Mai 2019 20:39 
Offline
Anonymer User

Registriert: Fr 29.Jul 2011 11:36
Cash on hand:
641,39 Taler

Beiträge: 369
Wohnort: 49811 Lingen
Suche für ein Hälterungsbecken einen Filter.Das Becken hat 3500 Liter.Gerne ein kleiner Vliesfilter bin aber flexibel.Freue mich über Angebote.Danke


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: So 18.Aug 2019 7:52 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jun 2009 8:36
Cash on hand:
1.485,47 Taler

Beiträge: 2007
Wohnort: Recklinghausen
Hi, ich hätte einen Selbstbau V Vliesfilter in 500 mm Breite für dich. Er hat bei mir einen 22000 Liter Teich bei 20000 Liter Durchfluss versorgt. Er ist für Schwerkraft konzipiert, kann aber auch notfalls mit ein paar Änderungen auf gepumpt laufen. Peislich dach ich an VB 600 Euro. Materialpreis liegt alleine be über 800 Euro.

Der Vlieser lief verlässlich 2 Jahre sm Teich. Der Vlieser eir per Stezerungskasten mit 24 Volt versorgt.

Fotos vom Betrieb muss ich muss ich erst raussuchen bze.machen.

_________________
Grüße vom rechten unteren Niederrhein
von Jockel-baer alias Jörg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 18.Aug 2019 8:27 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 17.Jun 2009 8:36
Cash on hand:
1.485,47 Taler

Beiträge: 2007
Wohnort: Recklinghausen
jockel-baer hat geschrieben:
Hi, ich hätte einen Selbstbau V Vliesfilter in 500 mm Breite für dich. Er hat bei mir einen 22000 Liter Teich bei 20000 Liter Durchfluss versorgt. Er ist für Schwerkraft konzipiert, kann aber auch notfalls mit ein paar Änderungen auf gepumpt laufen. Peislich dach ich an VB 600 Euro. Materialpreis liegt alleine be über 800 Euro.

Der Vlieser lief verlässlich 2 Jahre sm Teich. Der Vlieser eir per Stezerungskasten mit 24 Volt versorgt.

Fotos vom Betrieb muss ich muss ich erst raussuchen bze.machen.


Der V Vlieser ist in einem vom Profi geschweißten PE Behälter eingebaut.

_________________
Grüße vom rechten unteren Niederrhein
von Jockel-baer alias Jörg


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de