Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 3:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KG und flexible Bögen ab zugeben.
BeitragVerfasst: Mi 22.Jul 2020 12:33 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 24.Jun 2007 18:01
Cash on hand:
820,17 Taler

Beiträge: 144
Wohnort: Langenfeld
Hallo zusammen,

nachdem der Filterraum nun umgebaut wurde :hammer2: , habe ich folgende KG und auch Pipe Conx über und hoffe doch das ich hiermit einem im Teichbau befindlichen User helfen kann. :mrgreen:
Abzuholen sind die Sachen in 40764 Langenfeld, liegt in NRW zwischen Köln und Düsseldorf. :hugg: :hammer3:
Ich führe mal auf was alles zum Verkauf vorhanden ist.

8 mal gebe ich PIPE CONX By UNISEAL mit der Bezeichnung PCX L-400 ab besser bekannt als flexible mittels Spannringe zu befestigende Bögen aus „Gummi“.

Dann kommen KG Teile von Marley:

KG Bogen DN 110 in 15° 39 Stück
KG Bogen DN 110 in 30° 9 Stück
KG Bogen DN 110 in 45° 3 Stück
KG T-Stück DN 110 in 90° 2 Stück

nun noch KG Stücke größerem Durchmessers

Endkappe DN 200 1 Stück
KG T-Stück DN 200 auf DN 110 in 87° 4 Stück
KG Reduktion DN 200 auf DN 160 und
KG Reduktion DN 160 auf DN 110 jeweils ein mal.

Würde gerne alles zusammen abgeben, aber gebe bei Abholung auch einzeln ab.
Das komplette Material hat einen Neupreis von circa 230 € macht mir bitte ein faires Angebot und Ihr könnt hier also eine Menge Rohrverbinder und Bögen zum guten Preis bekommen.

Danke für fürs Lesen, vielleicht kennt ihr ja jemanden der auf der Suche hiernach ist, schöne Grüße aus dem schönen Langenfeld bleibt Gesund der

Noco


Dateianhänge:
20200618_115653 (2).jpg
20200618_115653 (2).jpg [ 376.16 KiB | 2238-mal betrachtet ]

_________________
Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !

Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es genau anders herum.

Verantwortung wird kategorisch zurückgewiesen.
Übrigens: Das Geschmiere da oben ist eine THESE. Höfliche Opposition gern erbeten. Danke
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 23.Jul 2020 12:53 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 18.Jul 2017 20:25
Cash on hand:
8,26 Taler

Beiträge: 4
Hallo,

habe zwar kein Interesse an den Teilen, hätte aber bzgl. der 200er T-Stücke eine Frage. Könntest du mir ausmessen wie groß der Abstand (Mitte-Mitte) der zwei 100er Abgänge ist, wenn man 2 T-Stücke ineinander steckt?
Das wäre super nett.

Grüße


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 24.Jul 2020 11:32 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 24.Jun 2007 18:01
Cash on hand:
820,17 Taler

Beiträge: 144
Wohnort: Langenfeld
Hallo zurück,

der Abstand beträgt 250 mm,

Grüße Noco

_________________
Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !

Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es genau anders herum.

Verantwortung wird kategorisch zurückgewiesen.
Übrigens: Das Geschmiere da oben ist eine THESE. Höfliche Opposition gern erbeten. Danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 24.Jul 2020 13:59 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 18.Jul 2017 20:25
Cash on hand:
8,26 Taler

Beiträge: 4
Super, vielen Dank fürs Messen.

Grüße


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 05.Aug 2020 6:31 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 24.Jun 2007 18:01
Cash on hand:
820,17 Taler

Beiträge: 144
Wohnort: Langenfeld
Update,

die 8 flexible mittels Spannringe zu befestigende Bögen sind an einen User des Forums verkauft.

Gruß
NoCo

_________________
Schon ein einziger Buchstabendreher kann eine ganze Signatur urinieren !

Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es genau anders herum.

Verantwortung wird kategorisch zurückgewiesen.
Übrigens: Das Geschmiere da oben ist eine THESE. Höfliche Opposition gern erbeten. Danke


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de