Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 3:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Männliche Koi
BeitragVerfasst: So 28.Jul 2019 18:54 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Sa 03.Dez 2016 18:09
Cash on hand:
651,42 Taler

Beiträge: 63
Hallo Forengemeinde,

Ich möchte mich gerne dieses Jahr noch von meinen männlichen Koi trennen.

Der Standort wäre in der Nähe von Karlsruhe. Wenn Interesse besteht einfach melden dann schick ich Bilder
Per whats App.
Möchte daran eigentlich nix verdienen und hab als Preisvorstellung das was ich als Tosai selbst dafür bezahlt habe.

Gemessen wurden alle letztmalig im April. Der Teich wird von Frau Dr Lechleiter betreut da war der Frühjahrscheck.
Alle haben mit Sicherheit noch seit dem zugelegt.

Konishi Koi:

Doits Karashi mit Gin Rin zwei drei Nibani Fleckchen nicht störend. Gekauft am 02.09.17 mit 22cm letzte Messung war im April mit
53cm. 100€

Sorragoi, Kopf wird schon schön grau hat ein Shimi das aber nur im Winter sichtbar ist wenn er blasser wird. Gekauft 02.09.17 mit 22cm im April hatte er 50cm. 120€

Kohaku Inazuma Zeichnung super rot breiter Kopf Schwanzwurzel weis toller Koi. Gekauft 07.07.17 mit 18cm im Frühjahr hatte er 48cm
150€.

Ochiba mit einer fast Kohaku Zeichnung gekauft am 07.07.17 mit 31cm im April gemessen mit 53cm für ihn will ich 200€.

Doits Karashi sehr heller Typ Kokenami gut an der Seitenlinie nur wenige kleine Schuppen. Gekauft am 02.09.17 mit 43cm zuletzt mit
62cm gemessen 300€.

Chagoi olivefarbener Typ gekauft am 02.09.17 mit 21cm hatte bei der letzten Messung 52cm für 150€ zu haben.

Benigoi leider hat sich die Schwanzflosse beim Wachsen nicht perfekt entwickelt und er hat inzwischen 3-4 Shimiflecken sehr lieb wie die meisten Handzahm gekauft auch im Juli 2017 mit 22cm im April mit 53cm 80€ aber eigentlich Hauptsache er bekommt einen schönen Platz.

Orenji Gin Rin Karashi Schwanzflosse ist sich erst am durchfärben. Gekauft am 07.07.17 mit 30cm im April bei 59cm jetzt garantiert einiges über 60cm. Er soll 350€ kosten.

Gin Rin Koyo der leider angefangen hat eine Goromo Zeichnung auszubilden und dadurch bisschen schmutzig aussieht weil Gin Rin und Goromo nicht passt eigentlich interessant wie das Mal fertig aussieht. Gekauft am 07.07.17 mit 25cm letztmals war er 55cm sollte an der 60er Marke kratzen. 100€

Tancho Showa gute Motuguru nicht im ersten Flossenstrahl tolles dunkles Rot auf der einen Seite schon sehr viel schwarz. Gekauft 07.07.17 mit 23cm letzte Messung ergab 52cm. 150€

Koi anderer Züchter da kann ich mich aber nur auf die Aussagen des Händlers verlassen:

Kohaku von Oyama der kam am 04.03.17 mit 42cm zu uns tiefrote Zeichnung two step leider drei shimis entwickelt zuletzt hatte er 55cm
Vom Körpervolumen sieht er eher weiblich aus. 200€

Budo Goromo von Marusaka großflächige Zeichnung sehr weit in der Entwicklung der Farben. Gekauft 03.08.17 mit 21cm im April 53cm hat aber auch gut zugelegt. 70€

Platinum Ogon von NNBC Katsumi auch am 04.03.17 gekauft hatte leider Mal was an der Brustflosse alles top verheilt und man sieht es kaum super lieb kommt immer als erstes an die Hand aber leider kein Wachstumswunder damals 30cm im April 46cm mit Glück jetzt 50cm hat einen guten Platz verdient. 60€

Yammabuki Ogon von Marudoh super gelb im Moment bisschen schlank da er nix als treiben im Kopf hatte die letzten Wochen kam als einer der ersten am 04.03.17 damals mit 44cm vorm Frühjahrscheck 59cm jetzt auf jeden Fall über 60cm Preis für ihn 250€

Hi Utsuri Marusai mit schwachem Gin Rin wenig schwarze Spots gute Zeichnung gekauft am 04.03.17 mit 28cm inzwischen bis April auf 51cm gewachsen jetzt schon noch bisschen größer. 180€

Preise sind nicht in Stein gemeißelt und wenn jemand mehrere nimmt wird man sich bestimmt einig paar Kartons und Tüten hab ich noch Sauerstoff Tabletten hab ich auch noch ein paar. Kalt und Warmgetränke auch und man kann jederzeit kucken kommen. Vom 16.8 bis 25.8 bin ich allerdings im Urlaub kucken kann man trotzdem die Freundin wäre hier.


Gruß Patrick


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männliche Koi
BeitragVerfasst: Mo 29.Jul 2019 13:46 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Sa 03.Dez 2016 18:09
Cash on hand:
651,42 Taler

Beiträge: 63
Vorübergehend reserviert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männliche Koi
BeitragVerfasst: Sa 03.Aug 2019 16:32 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Sa 03.Dez 2016 18:09
Cash on hand:
651,42 Taler

Beiträge: 63
Koi sind alle verkauft hat sich hiermit erledigt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de