Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 17:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 09.Jun 2019 16:49 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo zusammen,

da der in einem anderen Thread zur Abgabe stehende Shiro Utsuri scheinbar nicht auf größere Ressonanz trifft, würde ich hier gerne noch alternativ folgenden Fisch anbieten. Wir möchten wirklich sehr gerne noch den Besatz um einen Fisch reduzieren, und daher hier ein zweiter möglicher Kandidat.

Es handelt sich um einen weiblichen Ochiba Shigure (Yonsai) mit 75cm, der seit letztem Jahr bei uns im Teich um 12cm gewachsen ist. Alleine seit Oktober 2018 sind nochmal 5cm bis heute dazu gekommen, obwohl bei uns kalt überwintert wird. Ich gehe hier von einer äusserst realistischen Chance auf eine Endgröße von nahe an die 90cm bzw. bei sehr guter Pflege auch auf die 90cm aus.

Der Fisch hat temperaturabhängig ein starkes bis sehr starkes Fukurin und ein entsprechend leichteres oder intensiveres Braun. Ebenfalls entwickeln sich mit steigenden Temperaturen die kleineren grauen Spots zurück und der Fisch ist über den Sommer nahezu sauber.

Die Dame hat einen ausgesprochen guten Charakter und gehört zu den handzahmen Fischen bei uns im Teich.

Auch hier gilt, dass man sich sehr gerne einen Live-Eindruck vor Ort machen kann. Kaffee und Getränke stehen selbstverständlich bei einem Besuch bereit.

Einen Versand biete ich nicht an, aber ggf. lässt sich ein Transport auch für weiter entfernte Interessenten organisieren.

Die Dame ist top fit und ebenfalls frisch von Frau Dr. Schleicher gecheckt und ist für eine Umsiedlung gut konditioniert.
Sie gehört auch zu meinem Privat-Bestand und es handelt sich um einen Privatverkauf!

Als Verhandlungsbasis habe ich mir hier 2.000,00 Euro vorgestellt.

Gerne können mich aber Interessenten per PN anschreiben und wir schauen ob man eine Einigung erzielen kann.

Anbei ein Foto und ein Link zu einem kurzen Video mit der Dame:
Dateianhang:
Ochiba Shigure - Yonsai - 75cm - female.jpg
Ochiba Shigure - Yonsai - 75cm - female.jpg [ 285.36 KiB | 3994-mal betrachtet ]


Und hier der Link zum Video:

Link zum Video



Ich würde mich sehr über Eure Angebote und Anfragen freuen.

Gruß
RALF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 15.Jun 2019 7:39 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo zusammen,

da wir wirklich gerne noch den gewünschten Platz im Teich schaffen möchten, mach ich nochmal ein Angebot (gilt bis 30.06.2019):

1.750,00 €

Wer sich grundsätzlich für den Ochiba oder den Shiro aus meinem anderen Thread interessiert, kann sich bitte einfach mal mit seinen Vorstellungen per PN bei mir melden. Ein gutes Zuhause und der frei werdende Platz sind uns wichtig. Bei allem anderen findet man schon eine Lösung, solange es für beide Seiten fair bleibt.

Gruß

Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 22.Jun 2019 10:53 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo, da wir wirklich gerne den Platz im Teich frei haben möchten, mache ich zu diesem Fisch noch mal ein letztes Preis-Update: 1.550 Euro VHB.

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 20.Jul 2019 15:55 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo zusammen,


ich starte einen letzten Versuch die Abgabe der beiden Fische noch kurzfristig abzuwickeln.


Wer sich rasch für ein Paket aus dem parallel in diesem Forum von mir angebotenen Shiro Utsuri mit dem hier gezeigten Ochiba entscheiden kann, der bekommt von mir einen unschlagbaren Festpreis von 2.500 Euro.


Hier noch mal der Link zum Shiro Utsuri:
http://www.koi-gehlhaar.de/koi/forum/viewtopic.php?f=72&t=24587



Alles Weitere dann bitte per PN.


Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 04.Aug 2019 16:13 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo zusammen, der Ochiba hat leider immer noch keinen neuen Besitzer.

Daher noch mal ein Preisupdate: Glatte 1.000 €.

In ca. zwei Wochen ist die Koi Show in Arcen. Eventuell kann man eine Abholung oder eine Übergabe mit dem Besuch der Show verbinden. Es sind ca. 45 Minuten Fahrtzeit von der Show zu uns.

Gruß
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 21.Aug 2019 22:30 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Der Ochiba Shigure ist reserviert. Vielen Dank an die anderen Interessenten.

Gruß Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de