Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 22:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 16.Mär 2019 14:01 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo zusammen,

um den Jahreswechsel hatte ich ja bereits eine Reduktion meines Bestandes aus meinem Aufzuchtprojekt 2018 begonnen.
Heute möchte ich Euch gern drei weitere Fische zeigen, wovon ich gern ein oder zwei zum Frühjahr noch aussortieren möchte.

Zum einen handelt es sich um den bereits aus dem anderen Angebot bekannten Ginrin Ochiba.

1.) Ginrin Ochiba - rund 55cm - 21 Monate alt (Nisai) - weiblich

Der Fisch verfügt über seinen sehr langgezogenen Körperbau und ist trotzdem schön kräftig. Er hat eine starke breite und hohe Schwanzwurzel. Der Kopf ist sehr lang und verfügt über ein sehr großes Maul. Der Fisch sollte (speziell für einen Ginrin-Koi) weiterhin sehr gut wachsen und auch locker 75cm erreichen. Das Ginrin selbst ist zudem wirklich sehr, sehr hochwertig.
Hier ein Video:

Link zum Video



2.) Doitsu Soragoi - 57cm - 21 Monate alt (Nisai) - weiblich/männlich?

Der Fisch verfügt über einen nahezu perfekten Körperbau. Speziell für einen Doitsu. Diesem Fische traue ich in einem guten Umfeld locker den Sprung über die 80cm zu! Absolut super Fisch in Bezug auf Wachstum, Volumen und Körperbau generell.
Hier das Video:

Link zum Video



3. Doitsu Metallic Ochiba - ca. 54cm - Nisai - weiblich

Ein sehr ausgefallener metallischer Doitsu Ochiba. Super Hautglanz, tolle Farbqualität und dazu ein sehr ordentlicher Body für einen Doitsu. Mit seinen locker zu erreichenden 75cm ist das mal ein richtiger Eyecather im Teich, wenn er das nicht jetzt schon ist.
Hier das Video:

Link zum Video


Die Tiere wurden und werden regelmäßig von Frau Dr. Schleicher untersucht und tierärztlich betreut. Sie sind aktuell top fit und es sind aktuell keine Parasiten nachweisbar. Auch keine sonstigen Probleme! Auf Wunsch und nach Absprache wird auch sehr gern noch mal ein aktuelle KHV-Test vorgenommen!

Die Fische schwimmen aktuell bei rund 23 Grad und werden bis zum Frühjahr weiterhin bestmöglich versorgt bzw. auf Wachstum gehalten. Sie können gerne bei mir schwimmen bleiben, bis die Temperaturen in den Teichen stabil genug für ein problemloses Umsetzen sind!

Egal ob Ihr die Fische abholen möchtet oder einen Versand wünscht, es ist beides möglich.

Verpackungsmaterial, Sauerstoff etc. sind entsprechend vorhanden und die Tiere sind bereits für den Transport vorbereitet.

Ihr seid auch herzlich willkommen um Euch die Tiere vor Ort live anzuschauen. Kaffee oder ein Kaltgetränk stehen bereit :wink:

Als Preis habe ich mir für die beiden Doitsu eine Verhandlungsbasis von jeweils 750,00 Euro vorgestellt.

Für den Ginrin Ochiba würde gerne 650,00 Euro als Verhandlungsbasis aufrufen.

Wer gerne ein Paket haben möchte, der kann sich sehr gerne melden und es gibt noch mal einen besonderen Preisnachlass!


Falls Ihr Rückfragen habt oder interessiert seid, meldet Euch gerne per PN.

Dann besprechen wir alles weitere und werden uns sicher einig.

Liebe Grüße
Ralf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de