Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 10:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 17.Dez 2017 14:34 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo,

da wir während unserer diesjährigen Japan-Reise wieder ein kleines Upgrade für unseren Teich selektiert haben, möchten wir nochmal etwas Platz in unserem Bestand schaffen.

Ich möchte Euch daher hier einen weiblichen Nisai Benigoi der Dainichi Koi Farm Niigata aus der SuperMonster-Blutlinie anbieten.

Dateianhang:
Dainichi Benigoi - Nisai 52cm - female.jpg
Dainichi Benigoi - Nisai 52cm - female.jpg [ 446.13 KiB | 1783-mal betrachtet ]


Anfang Juni wurde die Dame als Jumbo-Tosai mitsamt Züchter-Zertifikat importiert und ist seither bei uns auf stattliche 52cm gewachsen.

Sie verfügt über den perfekten Körperbau um in den kommenden Jahren in die Jumbo-Klasse zu wachsen und dabei auch einen richtig tollen Body aufzubauen.

Ich denke, der super Schädel, die kraftvolle Körperlinie und das bisherige Wachstum sprechen für sich :wink:

Ich verlinke Euch anbei mal ein paar Videos mit der bisherigen Entwicklung seit dem Import bei uns in der Innenhälterung und im Teich.

1) Hier das Video direkt nach dem Import mit drei weiteren Jumbo-Tosai:

Link zum Video


2.) Ein Video aus August vor dem Umzug in den Teich mit schon gut über 40cm:

Link zum Video


3.) Hier bei Herbst-Check durch Frau Dr. Schleicher Ende September mit nun schon 50cm:

Link zum Video


4) Und ein Video von letzter Woche mit aktuell 52cm:

Link zum Video


Die Dame schwimmt top fit im derzeit 12 Grad kalten Teich. Sie kann entweder kurzfristig in 50189 Elsdorf abgeholt werden, oder auch bis zum Frühjahr bei uns überwintern.

Ich kann auch einen Versand mit GO anbieten. Die Kosten von ca. 65 Euro muss dann natürlich der Käufer zahlen.

Als Preis habe ich an eine Verhandlungsbasis von 950,- € gedacht.
Ihr könnt mir aber gern Eure Preisvorstellung senden und wir werden dann versuchen uns zu einigen :wink:

Alles Weitere dann bitte per PN.

Euch allen eine tolle restliche Adventszeit und viele Grüße
RALF


Dateianhänge:
Dainichi Benigoi - Zertifikat.jpg
Dainichi Benigoi - Zertifikat.jpg [ 260.26 KiB | 1783-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 17.Dez 2017 23:36 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo,

die Dame ist bis zum Geldeingang fest reserviert.

Ich melde mich dann wieder, wenn es was Neues gibt.

Gruß
RALF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Dez 2017 15:49 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14.Aug 2013 11:15
Cash on hand:
411,38 Taler

Beiträge: 784
Hallo,


hier kann der Thread geschlossen werden. Die Benigoi-Dame ist verkauft.

Vielen Dank an den Käufer und an alle Interessenten. :hallo:

Gruß
RALF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de