Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 12:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27.Sep 2017 6:06 
Offline
Futterhändler
Futterhändler
Benutzeravatar

Registriert: Di 05.Jan 2016 10:13
Cash on hand:
299,16 Taler

Beiträge: 1044
Wohnort: Weserbergland
Moinsen,

biete hier einen Chagoi von Marusei, inklusive Aufzucht beim Händler Koi Freak an.

Festpreis 500,- EUR.

Die Fische waren auch dieses Jahr ruck zuck ausverkauft und das hat auch seinen Grund!

Die Chagoi (geb. 2016) stammen aus der Jumbo Linie von Marusei und wurden Vorort in Japan selektiert.
Insgesamt, waren es 70 Stück, welche dieses Jahr zum 12. April importiert wurden. Aus diesen 70 Stück, wurden nochmals die 10 besten heraus gefischt, welche nun zur Aufzucht verblieben sind! Nun werden Sie vom Tosai zum Nisai groß gezogen.

Die Aufzucht geht bis Mai 2018 und wird unter anderem auf Facebook dokumentiert.
Beim letzten Upate waren die Chagoi bereits an die 37 cm groß!

Welches Potenzial in den Chagoi steckt wurde hier schon mal dokumentiert: http://www.koi-live.de/ftopic43525.html

Man kann davon ausgehen das die Chagoi bis nächstes Jahr an die 60cm haben werden, wenn nicht sogar mehr. Das Motto dabei lautet: Wachstum - aber gesund! Also keine Mast!


Warum will ich meinen Chagoi abgehen?
Ich habe mittlerweile ein weiteres Aufzuchtprojekt gestartet in dem auch Marusei Chagoi enthalten sind. Letztendlich werden es mir einfach zu viele Chagoi. Daher würde ich mich freuen, wenn mir jemand den hier ab nimmt.

Wer einen Chagoi mit wahnsinns Potenzial sucht, der momentan in den besten Händen zur Aufzucht schwimmt und nächstes Jahr als Nisai mit über 60cm bei euch im Teich schwimmen soll, der sollte schnell zuschlagen.

Der Preis ist nicht verhandelbar und enthält die kompletten Kosten für die Aufzucht exklusive Versandkosten.

Schreibt mir bitte eine Mail oder PN wenn Interesse besteht.

_________________
Gruß
Florian

YouTube-Koi-Kanal und mehr! https://www.teichundgarten4you.com
DAS KOIFUTTER http://www.das-koifutter.de

37.400l, 175cm tief, ü20 Koi bis +80cm, Inazuma ITF 50Trommelfilter, 10% Biofilter mit Japanmatten und statischen Helix, 200x50cm Sichtscheibe


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 27.Sep 2017 19:17 
Offline
Futterhändler
Futterhändler
Benutzeravatar

Registriert: Di 05.Jan 2016 10:13
Cash on hand:
299,16 Taler

Beiträge: 1044
Wohnort: Weserbergland
Der Koi ist vorerst reserviert.

_________________
Gruß
Florian

YouTube-Koi-Kanal und mehr! https://www.teichundgarten4you.com
DAS KOIFUTTER http://www.das-koifutter.de

37.400l, 175cm tief, ü20 Koi bis +80cm, Inazuma ITF 50Trommelfilter, 10% Biofilter mit Japanmatten und statischen Helix, 200x50cm Sichtscheibe


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 29.Sep 2017 8:01 
Offline
Futterhändler
Futterhändler
Benutzeravatar

Registriert: Di 05.Jan 2016 10:13
Cash on hand:
299,16 Taler

Beiträge: 1044
Wohnort: Weserbergland
Der Koi hat den Besitzer gewechselt.
Vielen Dank.

_________________
Gruß
Florian

YouTube-Koi-Kanal und mehr! https://www.teichundgarten4you.com
DAS KOIFUTTER http://www.das-koifutter.de

37.400l, 175cm tief, ü20 Koi bis +80cm, Inazuma ITF 50Trommelfilter, 10% Biofilter mit Japanmatten und statischen Helix, 200x50cm Sichtscheibe


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de