Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 14:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 04.Sep 2017 20:21 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 31.Jan 2009 16:26
Cash on hand:
188,52 Taler

Beiträge: 54
Wohnort: Südthüringen
Hallo zusammen,

ich baue meine Innenhälterung um und habe daher in ca. 3 Wochen folgendes abzugeben:

- APV 600 Edelstahl-Vliesfilter in top Zustand inkl. 560 Liter Edelstahl-Biofilter (geeignet für Hel-x oder ähnliches)

Der Filter hat stets sehr gute Dienste geleistet in meiner IH mit 30 Koi zwischen 50 und 80cm.
Für 1.500 Euro möchte ich das gute Stück abgeben.

Auf Wunsch habe ich auch noch 36 Rollen passendes Vlies in 60 Gramm mit sehr hoher Standzeit.
Eine Fiap Aqua Active Eco 20.000 sowie als Backup eine Fiap Aqua Active Eco 15.000 habe ich auch noch stehen.
Außerdem kann auch noch ein Secoh Kompressor, ein Leistungsregler für die Pumpen und ca. 100 Liter Hel-x erworben werden.

Für den Fall, dass jemand das System unter ähnlichen Voraussetzungen betreiben möchte, hätte ich auch noch einen passenden Untertisch aus Edelstahl und Eichenbohlen...hält locker eine Tonne.

Wenn jemand das komplette Paket abnimmt, kann man sich beim Preis sicher einigen.

VG
Nils


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de