Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 0:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 12.Feb 2017 11:15 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 18.Okt 2012 14:07
Cash on hand:
1.689,41 Taler

Beiträge: 326
Wohnort: Mainz
Hallo zusammen,

die beiden o.g. Kandidaten aus meiner IH würde ich sofort abgeben. Mir geht es darum kurzfristig Platz zu schaffen, weil die Bude rappel voll ist :!:

Eine weitere Hälterung möchte ich nicht anbieten, Abholung sollte schnellstmöglich erfolgen.

Fische sind im vergangenen Jahr bei mir als Tosai eingezogen und von daher jetzt garantiert erst Nisai!

Natürlich gesundheitlich überprüft, keine Neuzugänge seit August 2016 in dieser IH und schwimmen bei 22 Grad. Trotz voller IH sind die Beiden auf diese Größe gewachsen, Wachstumspotenzial ist außerordentlich gut.

Chagoi 450 €

Karashi 490 €

Sollte jemand darüber hinaus noch Interesse haben: ich werde ab März aus dem Teich noch einige Gosanke abgeben. Wenn jemand also ein Paket sucht für Neubesatz etc. einfach mal melden. :wink:

VG
Chris

p.s. weitere Infos gern per PN oder WhatsApp/Telefon


Dateianhänge:
IMG_2290.jpg
IMG_2290.jpg [ 486.92 KiB | 1756-mal betrachtet ]
IMG_2282.jpg
IMG_2282.jpg [ 542.51 KiB | 1756-mal betrachtet ]

_________________
Koiteich 15.000 Liter

Filterung in Schwerkraft mit BA und Skimmer, 16000 Rohrpumpe + 8000 Wasserfall

Vorfilterung: Trommler, Bio: 400 Liter Helix bewegt, Heilea HAP 60
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de