Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 13.Nov 2019 18:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 07.Apr 2013 14:03 
Offline
Anonymer User

Registriert: Fr 06.Aug 2010 18:55
Cash on hand:
34,12 Taler

Beiträge: 3
Hallo,

habe eine Poly-X-Tube Filter 750 abzugeben. Der Filter hat meinen Teich 3 Jahre biologisch gereinigt. Bei 50 m³ und einem Fischbesatz von 14 mittelgroßen Kois hatte ich immer einen fast kaum nachweißbaren Nitrit und Nitratgehalt gehabt. Gefüllt mir ca. 120 Litern Helix und 70 Liter Tongemisch (Füllung mit dabei). Ebenso ist die Verrohrung bis zu den ersten Verschraubungen mit dabei. Alle Rohre sind in 63 mm ausgeführt.



Dateianhang:
polytube2.jpg
polytube2.jpg [ 115.43 KiB | 421-mal betrachtet ]




gekauft bei Karlheinz Müller. Müsste mit den oben gemachten Angaben leicht im Netz zu finden sein, ich möchte hier keine Werbung machen. Dort gibt es eine umfangreiche Beschreibung. In dieser Version ist keine Frontverrohrung enthalten.
Ich verkaufe da ich komplett auf Schwerkraft umgerüstet habe und dies eine Version zum Pumpen ist.
Das Filtermaterial ist komplett durchgetrocknet.
Wunschvorstellung 600,-- Euro zzgl. Versand oder Abholung in 77704 Oberkirch/Baden

Ebenso abzugeben: alle möglichen Arten von 63er Fittings, Verschraubungen und Kugelhähne zum Verkleben. Bitte anfragen was ihr braucht ich gebe dann schnell Antwort ob das gewünschte da ist. Einen Inline Mischer 75 mm mit Adapter 62mm ist ebenfalls noch vorhanden

lg karl


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Thomas1972 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de