Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 18.Apr 2024 17:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 15:28 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Hallo zusammen,

ich verkaufe insgesamt 8Stk. 3 Scheiben VSG (Verbundsicherheitsglasscheiben/Panzerglas).

Die Scheiben haben allesamt eine Stärke von 20mm!!! und sind somit schussfest! Kommt natürlich auf die Wumme an, aber für unseren Verwendungszweck als Teichfenster sicherlich vollkommend ausreichend!

Die Scheiben sind durchnummeriert und die Abmessungen habe ich auf die einzelnen Scheiben geschrieben. Neu bezahlt Ihr pro m² dieses Glasses mindestens 150,-€.

Da dieses Scheiben aber nicht neu sind und es sein kann, dass es zB. an einer Ecke der Scheibe zu kleinen Blessuren aufgrund des Transportes bzw. der Demontage gekommen ist, setze ich 75,-€ pro Scheibe als VB an.

Es sei aber versichert, dass etwaige kleine Beschädigungen keine Auswirkungen auf unseren Verwendung haben, da die Scheiben beim Verbau ja eh in einem Rahmen eingefasst werden müssen.

Gerne könnt Ihr mir aber auch ein Tauschgeschäft gegen Teichbaumaterial anbieten, da sonstige Dinge für meine geplante Innenhälterung noch fehlen; also Zugschieber, PVC Rohre, Fittinge, LED Lampen, Folie.....

Aber bitte nicht eine DN25 Muffe als Tausch anbieten. Der Wert sollte in etwa passen!

Ein Versand ist leider wegen des Gewichtes nicht möglich. Abzuholen wären die Scheiben entweder in 41848 Wassenberg bzw. in 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler. Sollte euer Wohnort irgendwo dazwischen an der A61 liegen, dann bring ich Sie euch auch gerne gegen eine geringe Gebühr vorbei!

Bei Interesse bitte PN bzw. Nachricht an: drehse@web.de

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 16:27 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Die Scheiben 5+6 sind reserviert bis heute Abend!

Wer Interesse hat kann auch entsprechende Einbaurahmen/-winkel in 40x40 bzw. 50x50mm bekommen!

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 18:43 
Offline
Anonymer User

Registriert: Di 12.Jul 2011 9:41
Cash on hand:
468,08 Taler

Beiträge: 296
Wohnort: 533XX
Hallo Daniel,

sind das Z-Profile aus Edelstahl?
Und wieviel würden die Rahmen kosten?

Gruß

Marco

_________________
Mein Teich:
Hochteich 20m3 - 19er Betonschalsteine und 50mm Isolierung
2 Teichfenster 100x60cm
Aquafil Smartpond Vliesfilter 800 S mit Aquaforte DM-Vario 30000
2x 42W UVC-Lampe
1 BA, 1 Skimmer, 1 Mittelwasserablauf, 2 Rückläufe
Biofilter:
900l - 25er Helix statisch, , 2x Thomas AP Belüfterpumpe 60l/Min
Belüfterring im Teich mit Thomas AP Belüfterpumpe 40l/Min
Winterabdeckung: 16mm Doppelstegplatten

Meine Teichbaudoku:

viewtopic.php?f=1&t=19154


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 19:25 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Hi,

Wie du sie haben möchtest! Ob normalen Winkelstahl oder mit Laschen usw.! Brauchte halt genaue Angaben von euch! Habe da eine Firma an der Hand, die auch meinen V2A Trommler geschweißt haben und das zu einem fairen Kurs! Stahl oder Edelstahl kann gewählt werden!

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 21:49 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Update: die Scheiben 5,6 und 7 sind weg, der Rest ist noch zu haben!

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 22:04 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Da ich bereits 1 Scheibe am Samstag mit zur Interkoi bringe, biete ich diese Möglichkeit auch allen anderen Interessenten an!

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Mär 2013 12:59 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16.Mai 2008 12:09
Cash on hand:
865,23 Taler

Beiträge: 2565
Wohnort: 41849 Wassenberg
Update:

Scheibe Nr.: 3 ist ebenfalls verkauft! Danke an den Käufer!

_________________
Grüße Daniel


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de