Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Di 01.Dez 2020 9:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spaltfilter Aquaforte Ultrasieve III
BeitragVerfasst: Sa 24.Okt 2020 19:02 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 31.Mär 2010 20:45
Cash on hand:
652,45 Taler

Beiträge: 138
Wohnort: Nähe Rotenburg (Wümme)
Ich biete hier ein gebrauchtes Ultrasieve 3 an. Der Filter ist komplett in Ordnung und funktioniert einwandfrei, ich habe ihn grob mit klarem Wasser gereinigt.

Den Griff des Zugschiebers habe ich nach oben verlängert, so dass man den Schieber von oben bedienen kann. An der Prallplatte hatte ich einen Sensor
befestigt, so dass dort ein paar Löcher sind (siehe Fotos). Diese sind aber außerhalb des Wasserbereichs und haben keine Einfluss auf die Funktionalität. Ferner hatte ich am Deckel einen extra Griff montiert, davon sind neben den Grifföffnungen noch zwei kleine Löcher zu sehen. Ansonsten ist der Filter in serienmäßigem Zustand.

Besichtigung und Abholung in 27367 Sottrum bei Bremen, kein Versand. Weitere Detailfotos kann ich gerne per eMail zusenden

Ich hätte gerne 450 Euro für den Filter

Dateianhang:
K1600_20201024_113900.JPG
K1600_20201024_113900.JPG [ 260.04 KiB | 274-mal betrachtet ]


Dateianhang:
K1600_20201024_113932.JPG
K1600_20201024_113932.JPG [ 255.21 KiB | 274-mal betrachtet ]


Dateianhang:
K1600_20201024_113809.JPG
K1600_20201024_113809.JPG [ 210.98 KiB | 274-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21.Nov 2020 10:14 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 31.Mär 2010 20:45
Cash on hand:
652,45 Taler

Beiträge: 138
Wohnort: Nähe Rotenburg (Wümme)
Preisupdate 400 Euro


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de