Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 23.Okt 2017 1:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Achtung!
Beiträge vor dem Absenden gut durchlesen! Änderungen und Korrekturen sind nachträglich nicht mehr möglich.

Gewerbliche Anbieter entrichten bitte vor dem Erstellen von Verkaufsangeboten die vom Kassenwart festgelegte Gebühr für Werbung im Forum.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 03.Okt 2017 9:07 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 18.Okt 2012 14:07
Cash on hand:
1.546,81 Taler

Beiträge: 304
Wohnort: Mainz
Hallo zusammen,

da bei mir alle Fische in dieser Saison sehr gut gewachsen sind, wird es langsam eng. Ich würde daher sofort oder auch mit Überwinterung folgende Fische abgeben:

Asagi, ca 65 cm von Nagoshi

https://www.youtube.com/watch?v=CxrAYBS7nBs


Sanke, ca. 65 cm von Nagoshi

https://www.youtube.com/watch?v=nlKHtgDwmD0


Kohaku 70+ Dainichi und Marudo

https://www.youtube.com/watch?v=-RAB440mS1c

https://www.youtube.com/watch?v=RHYpzQbll6M


Preise ab 350 € für den Asagi, ansonsten Verhandlungssache. Am liebsten Abgabe in einem Paket, einfach melden und wir klären das.

VG Chris

_________________
Koiteich 15.000 Liter

Filterung in Schwerkraft mit BA und Skimmer, 16000 Rohrpumpe + 8000 Wasserfall

Vorfilterung: Trommler, Bio: 400 Liter Helix bewegt, Heilea HAP 60


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10.Okt 2017 15:10 
Offline
Anonymer User

Registriert: Do 18.Okt 2012 14:07
Cash on hand:
1.546,81 Taler

Beiträge: 304
Wohnort: Mainz
Hallo zusammen,

Sanke und Asagi sind verkauft. Danke an den Käufer, sehr netter Kontakt!

Weiter zu haben sind die beiden Kohaku. Wer da Interesse hat meldet sich gern und macht einen realisitischen Vorschlag. Die sind natürlich nicht für 350 € das Stück zu haben, sollte jamand aber beide nehmen bin ich absolut Gesprächsbereit.

Bei mir schwimmen auch noch andere Kandidaten die ich grundsätzlich abgeben würde und einen super Paketpreis mache ich gern.

Habe aktuell 19 Grad, wenn jetzt noch jemand übernehmen möchte/könnte ginge das also auch.

VG
Chris

_________________
Koiteich 15.000 Liter

Filterung in Schwerkraft mit BA und Skimmer, 16000 Rohrpumpe + 8000 Wasserfall

Vorfilterung: Trommler, Bio: 400 Liter Helix bewegt, Heilea HAP 60


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de