Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 22.Okt 2018 2:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bilder sind weg?
BeitragVerfasst: Mo 25.Apr 2016 19:44 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 03.Feb 2015 18:00
Cash on hand:
261,38 Taler

Beiträge: 65
Wohnort: Schwalmstadt
Warum kann ich hier im Forum in vielen Beiträgen keine Bilder öffnen? Werde dann weitergeleitet zu imageshack.
was muss ich machen?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder sind weg?
BeitragVerfasst: Mo 25.Apr 2016 20:16 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
9.557,67 Taler

Beiträge: 13993
Wohnort: 07548 Gera
Darauf hat das Forum selbst keinen Einfluss. Vielmehr ziehen es manche Benutzer vor, externe Bilderhoster zu verwenden, deren Lebensdauer sich als recht unterschiedlich erwiesen hat.

Hin und wieder wurden solche Benutzer darauf hingewiesen, aber es ist jeweils ein unterschiedliches Maß an Einsicht zu beobachten.
viewtopic.php?p=278751#p278751

Mit dem Forum und dessen Einstellungen hat das nichts zu tun.


Pfiffikus,
der Dir ans Herz legt, die betreffenden Beitragsautoren per PN um eine Kopie der fehlenden Bilder zu bitten


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welche Spühlpumpe am Trommler
BeitragVerfasst: Mo 25.Apr 2016 20:19 
Offline
Anonymer User
Benutzeravatar

Registriert: Di 03.Feb 2015 18:00
Cash on hand:
261,38 Taler

Beiträge: 65
Wohnort: Schwalmstadt
Danke für die Info. In den Koi Schnack komme ich auch nicht. Aber das liegt wahrscheinlich am Tablett !?!?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder sind weg?
BeitragVerfasst: Di 26.Apr 2016 14:26 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 09.Mai 2013 9:50
Cash on hand:
3.608,36 Taler

Beiträge: 1039
Wohnort: bei Pforzheim
... nicht nur daß Bilder verschwinden ... wenn ich bei einer Firma mit "vernünftiger IT-Security" beschäftigt bin, habe ich sowieso keinen Zugriff auf solche Bilderdienste oder andere Cloud-Ablageorte. Ich habe das ja auch mal versucht dem einen oder anderen mitzuteilen, allerdings auch ohne Erfolg.

_________________
Viele Grüße,
Marc
Teich | IH


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de