Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer ist wer ?
BeitragVerfasst: So 17.Mär 2013 21:09 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 17.Mär 2013 21:00
Cash on hand:
68,67 Taler

Beiträge: 19
Zitat:
Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern der Betreiber oder seine Beauftragten der Meinung sind, dass sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.



........... so ist es hier zu lesen wenn man sich anmeldet .


Hallo Forum ,

wer ist der Betreiber und wer sind seine Beauftragten ?
Gibt es irgendwo eine Liste dazu ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist wer ?
BeitragVerfasst: So 17.Mär 2013 21:40 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Nov 2006 17:43
Cash on hand:
7.350,56 Taler

Beiträge: 2435
Wohnort: Schweiz
Guten Abend

Den Betreiber der Seite findest du im Impressum.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, sonst frag einfach wieder nach!

Liebe Grüsse Dario

_________________
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine ganz einfache Lösung - und die ist falsch.

Umberto Eco


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist wer ?
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 10:10 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 17.Mär 2013 21:00
Cash on hand:
68,67 Taler

Beiträge: 19
sofern der Betreiber oder seine Beauftragten der Meinung sind
_________________________________________________


nur in dem einen fall werden seine beauftragten genannt

macht in allen anderen fällen das der Gehlhaar das alles selbst ?

kümmert er sich um jede kleinigkeit ?


LG
koilä


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist wer ?
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 10:16 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 01.Feb 2009 22:40
Cash on hand:
80,22 Taler

Beiträge: 185
Wohnort: Schweiz - Murten
Immer wieder lustig diese trolligen neuen User ;-)


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist wer ?
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 10:22 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 17.Mär 2013 21:00
Cash on hand:
68,67 Taler

Beiträge: 19
lustig ... ja klar .. muß ja alles ein wenig spass machen oder ?


gruß in die schweiz
koilä


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist wer ?
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 13:10 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mi 16.Nov 2005 17:44
Cash on hand:
190,57 Taler

Beiträge: 2566
Wohnort: 38271
wer richtig lesen kann, findet auf der forumsübersicht Das Team. um es dir leichter zu machen, setze ich mal den link ein.

memberlist.php?mode=leaders

_________________
gruß daniel

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist wer ?
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 13:15 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Dez 2009 5:07
Cash on hand:
1.273,33 Taler

Beiträge: 570
Wohnort: 66693 Mettlach
Hallo,
Er Fragt nach Namen!
Werden wir auch seinen erfahren?
gruss sven

_________________
Koi Basar wird nicht Untergehen!

http://www.koi-basar.de
https://www.facebook.com/KoiBasar

http://www.teichbau-langen.de
http://www.teichtech.de
http://www.hgt-service.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 17:42 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist wer ?
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 14:19 
Offline
Anonymer User

Registriert: So 17.Mär 2013 21:00
Cash on hand:
68,67 Taler

Beiträge: 19
koilä hat geschrieben:
Zitat:
Du nimmst zur Kenntnis, dass der Betreiber keine Verantwortung für die Inhalte von Beiträgen übernimmt, die er nicht selbst erstellt hat oder die er nicht zur Kenntnis genommen hat. Du gestattest dem Betreiber, dein Benutzerkonto, Beiträge und Funktionen jederzeit zu löschen oder zu sperren.
Du gestattest dem Betreiber darüber hinaus, deine Beiträge abzuändern, sofern der Betreiber oder seine Beauftragten der Meinung sind, dass sie gegen o. g. Regeln verstoßen oder geeignet sind, dem Betreiber oder einem Dritten Schaden zuzufügen.



........... so ist es hier zu lesen wenn man sich anmeldet .


Hallo Forum ,

wer ist der Betreiber und wer sind seine Beauftragten ?
Gibt es irgendwo eine Liste dazu ?



hallo liebe user,

darf ich hier fragen stellen , oder ist das hier unerwünscht ?

svent38

ich darf doch hier als anonymer User schreiben , bleiben und auch fragen stellen ?
da hier regeln von mir akzeptiert werden müssen , darf ich die nicht hinterfragen weil ich anonym bin?


KoiDSt49

danke für den link , ich hatte meine brille nicht auf , denn das team war so klein das ich es übersehen hatte :cry:


mathiasCH

ist troll eine art beschimpfung in der schweiz ........... das möchte ich mir verbitten !
wenn du aber etwas zur klärung meiner fragen beitragen wolltest , habe ich es nicht verstanden .



Also nochmal , wenn oben steht Betreiber oder Beauftragte dürfen mich hier in meiner entfaltung beeinflussen, dann sollte ich doch wohl nach den nicknames hier fragen ..... oder ist das irgendwie nicht erlaubt ?

weiterhin steht dort doch das der betreiber das darf , und es ist nur der betreiber genannt ... nicht die betreiber und nicht die beauftragten die etwas ändern/löschen/verbannen dürfen...... so lese ich dummchen diese regeln. lest ihr die anders oder legt ihr die anders aus? ich hoffe solche fragen sich hier gestattet .

pedantische grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist wer ?
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 14:31 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mi 16.Nov 2005 17:44
Cash on hand:
190,57 Taler

Beiträge: 2566
Wohnort: 38271
schön, dass ich dir weiterhelfen konnte.

_________________
gruß daniel

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer ist wer ?
BeitragVerfasst: Di 19.Mär 2013 15:51 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
Da das ja nun geklärt ist, könntest du dich ja mit ein paar Zeilen vorstellen.

Auch wäre es schön zu erfahren, welchen Teich du hast, und welche Technik du verwendest und und und. :hallo:

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de