Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mo 22.Okt 2018 2:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: es ging mal per pn
BeitragVerfasst: Do 14.Mär 2013 10:52 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 09.Mär 2013 0:03
Cash on hand:
90,02 Taler

Beiträge: 12
Wohnort: Weiden
ich bin seit ein paar tagen hier angemeldet. als erstes habe ich bei zwei adminsitratoren angefragt, ob eine freischaltung als realer user möglich wäre. vom ersten adminiastrator kam bis heute nichts. vom zweiten wurde mir erklärt dass er keiner ist (softwareproblem) und ich gedult haben solle. kein problem. in der zwischenzeit ist es so dass ich mit nachrichten faq anmldung in ein ozonseparee zugespamt werde.

---Betreff: Wilkommen im KG-Forum, Freischaltung-Anleitung OZON-SEPAREE
Von: pluto
Gesendet: Do 14.Mär 2013 2:34

es ist mir nicht möglich dies zu unterbinden bzw zu antworten dass ich diese art von zerrerei nicht möchte. es ist mir auch nicht möglich einen adinistrator oder moderator per pn zu bitten dafür sorge zu tragen dass dieses aufdringliche werben aufhört. ich bin absolut in der lage selbst zu entdecken und zu entscheiden, wo ich was möchte. ach ja, kontakt zu leitenden mitgliedern geht nicht, da "Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst" deshalb schreibe ich hier. ich bin es gewohnt bei offenen fragen oder problemen direkt die betreffenden zu anzusprechen, leider scheint das hier nur nach einer bestimmten anzahl von beiträgen möglich zu sein. einlesen, fragen klären und sich dann vorzustellen geht also nicht. dieses wirre chaos kostet meiner meinung nach unnötige zeit und nerven. wenn mir jemand erklären würde wie ich aus diesem forum inkl meiner daten raus komme, würde ich das gerne tun.

torsten


Zuletzt geändert von eragon am Do 14.Mär 2013 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es ging mal per pn
BeitragVerfasst: Do 14.Mär 2013 10:57 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23.Okt 2009 7:35
Cash on hand:
465,22 Taler

Beiträge: 2153
Wohnort: 74575 Gemmhagen
Wende dich an Pfiffikus der wird dir helfen hoffe ich ;)


MfG marc

_________________
mfg Marc


Wer anderen eine Grube gräbt,will vieleicht beim teichbau helfen


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es ging mal per pn
BeitragVerfasst: Do 14.Mär 2013 10:58 
Offline
Koi-Händler
Koi-Händler
Benutzeravatar

Registriert: So 30.Sep 2007 19:23
Cash on hand:
149,70 Taler

Beiträge: 2273
Wohnort: Regensburg
Servus,

was auf die schnelle helfen könnte wäre den betreffenden User zu ignorieren, dann dürften auch keine PN mehr kommen :wink:

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass hier :lol:

_________________
Gruß

Karlheinz

www.Kawakoi.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es ging mal per pn
BeitragVerfasst: Do 14.Mär 2013 10:59 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 09.Mär 2013 0:03
Cash on hand:
90,02 Taler

Beiträge: 12
Wohnort: Weiden
an jemanden wenden? per pn???

gruss torsten


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es ging mal per pn
BeitragVerfasst: Do 14.Mär 2013 11:02 
Offline
Redakteur
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30.Apr 2012 21:31
Cash on hand:
39,38 Taler

Beiträge: 514
Moin und Willkommen,

Ignorieren findest du im "persönlichen Bereich" (Rechts oben im Forumskopf) und danach links im Menü "Freunde und ignorierte Mitglieder"

Finde es aber echt unter aller Kanone das neue User hier so zugespammt werden :hammer3:

Gruß,
Christian


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es ging mal per pn
BeitragVerfasst: Do 14.Mär 2013 11:05 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.698,83 Taler

Beiträge: 11604
Wohnort: Echem
El Schnorro hat geschrieben:
Moin und Willkommen,

Ignorieren findest du im "persönlichen Bereich" (Rechts oben im Forumskopf) und danach links im Menü "Freunde und ignorierte Mitglieder"

Finde es aber echt unter aller Kanone das neue User hier so zugespammt werden :hammer3:

Gruß,
Christian



.........nee nee , wenn dann bitte korrekt :

Finde es aber echt unter aller Kanone das neue User neuerdings hier so zugespammt werden :hammer3:

:hallo: :hallo:

_________________
Gruß
Klaus





20 Koi 55-78cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/
Und Koi Power : http://koipower.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es ging mal per pn
BeitragVerfasst: Do 14.Mär 2013 11:07 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 19.Nov 2006 15:01
Cash on hand:
1.698,83 Taler

Beiträge: 11604
Wohnort: Echem
.......ich glaube das sowas hier ein Versehen / eine Panne ist ,

die sicher bald behoben sein wird :hugg:

_________________
Gruß
Klaus





20 Koi 55-78cm ; 42t Teich ; EB-Trommler ; 280L Helx ; 30t Ppe u. 20t Ppe. ; 40W + 40W UVC ; >65kg Fisch

Mein Futter : https://www.koifutterhandel.de/
Und Koi Power : http://koipower.de/


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Mo 22.Okt 2018 2:17 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es ging mal per pn
BeitragVerfasst: Do 14.Mär 2013 11:10 
Offline
Redakteur
Redakteur
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30.Apr 2012 21:31
Cash on hand:
39,38 Taler

Beiträge: 514
Klaus hat geschrieben:
El Schnorro hat geschrieben:
Moin und Willkommen,

Ignorieren findest du im "persönlichen Bereich" (Rechts oben im Forumskopf) und danach links im Menü "Freunde und ignorierte Mitglieder"

Finde es aber echt unter aller Kanone das neue User hier so zugespammt werden :hammer3:

Gruß,
Christian



.........nee nee , wenn dann bitte korrekt :

Finde es aber echt unter aller Kanone das neue User neuerdings hier so zugespammt werden :hammer3:

:hallo: :hallo:


Hallo Klaus,

da hast du natürlich völlig Recht!!!!!

Gruß,
Christian


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es ging mal per pn
BeitragVerfasst: Do 14.Mär 2013 11:28 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 09.Mär 2013 0:03
Cash on hand:
90,02 Taler

Beiträge: 12
Wohnort: Weiden
danke euch für eure schnelle hilfe in sachen spam.
bleibt die frage warum es nun plötzlich nicht mehr erlaubt ist jemanden per pn zu kontaktieren.
es ging ja, 2x. beide an administratoren. ich bekam sogar auf eine pn eine antwort.
evtl ist das ja ein art schutz vor spam für mitgliedern vor neuen mitgliedern :mrgreen:

wie auch immer. freizeit ist ein seltenes gut mit dem ich sehr verantwortungsvoll und bewusst umgehe.

gruss
torsten

nachtrag. jetzt geht das ganze dann plötzlich wieder per pn und keine systemmeldung weit und breit.
anscheinend ist es so, dass man nur ausreichend unnötigen mist im forum austragen muss um vom system die berechtigung zu erhalten, fragen diskret per pn zu klären. danke.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: es ging mal per pn
BeitragVerfasst: Do 14.Mär 2013 11:39 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 28.Aug 2012 18:24
Cash on hand:
0,41 Taler

Beiträge: 1913
Hallo Thorsten!
Da du jetzt ein Thema erröfnet hast, wird sich schon ein Moderator melden.
Das Problem mit dem Fehler in der Software hätte man auch schon beseitigen können... :wink:
damit die richtigen Moderatoren "rot" gekenzeichnet werden.
Bleib also ruhig und hab Geduld...die Administratoren sind beruflich auch beschäftigt.
Grüße Walter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de