Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 14:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frischer Wind im Forum
BeitragVerfasst: Fr 08.Mär 2013 20:33 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: So 19.Feb 2012 23:28
Cash on hand:
481,00 Taler

Beiträge: 530
Wohnort: Vreden
Hallo Günter

Ich zieh den Hut vor deiner Entscheidung.
Du warst hier immer mit sehr viel Herzblut dabei.

Danke
Norbert

P.S. Kann man hier als Hersteller Einfluß auf die Forenleitung nehmen?
Was kostet sowas?


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frischer Wind im Forum
BeitragVerfasst: Fr 08.Mär 2013 20:35 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Jan 2009 9:47
Cash on hand:
1.406,90 Taler

Beiträge: 6046
Wohnort: Lappersdorf
edekoi hat geschrieben:
Mich macht das Statement von Gunter sehr traurig und betroffen.


Was mich aber echt sauer macht ist die Tatsache, wer der eigentliche Auslöser von dem Chaos der letzten Wochen war und ist. Damit hat er dann das dritte Forum massiv geschädigt.
Danke Franz Weber, Pluto, Gerhard, Ozon .... :hammer2:



Kann man sehen wie man möchte Ekki, aber hier waren dann doch wohl ein paar mehr Leute daran beteiligt.

Pluto wohl nur der Auslöser dieser Reaktion. :!:

_________________
Gruß Robert

www.koifutterhandel.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frischer Wind im Forum
BeitragVerfasst: Fr 08.Mär 2013 20:51 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 22.Jul 2008 15:12
Cash on hand:
448,97 Taler

Beiträge: 3073
Wohnort: 93173 Wenzenbach
KEINER wird dich hier ersetzen können Gunter :shock:
Du warst immer für jeden user da, hast im Gegensatz zu manch anderen immer die richtige Wortwahl gefunden, nie despektierlich über Forenteilnehmer gesprochen, warst trotz deines enormen Wisssens nie arrogant, DAS ist wahre Größe :!: :!: :!:
Ich hoffe, du überlegst dir das nochmal :cry:

Viele Grüsse
Hans


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frischer Wind im Forum
BeitragVerfasst: Fr 08.Mär 2013 20:52 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler
Benutzeravatar

Registriert: Fr 02.Mär 2007 14:33
Cash on hand:
247,95 Taler

Beiträge: 14430
Wohnort: 96317 Kronach-Oberfranken
Hab lange überlegt ob ich überhaupt was schreibe , jetzt wo ich mich entschlossen habe doch was

zu schreiben muß ich aufpassen was genau und vorallem das es nicht 3 Seiten werden.


Erstmal DANKE Gunter, du bist hier das Herz was das Forum antreibt, das Hirn das findige Ideen liefert und Problem diplomatisch löst
und wohl auch die Leber die die "Schadstoffe abbaut".... sozusagen ....


Wenn das deine Entscheidung ist dann müssen wir das akzeptieren und respektieren und ich wünsche dir für diesem Fall

alles erdenklich Gute als Realer User und vorallem auch für deine "neue Freizeit"



ABER !!!!!

Ich seh nur wenig Licht am Horizont den selbst wenn du hier noch Übergabe-Arbeiten erledigen solltest
wüßte ich nicht wer in einem annehmbaren Zeitfenster das Wissen und die Kniffe rund um die Forensoftware
erlernen kann, für mich würd dein Rücktrick schon mal einen "technischen Supergau " bedeuten.

Vom menschlichen , dipolmatischen brauch ich gar nicht anfangen , jeden dürfte klar sein was der Verlust
oben genannten Organe für einen funktionierenden Körper bedeutet und hier wird das nicht sehr viel anders sein,
ich hoffe du bist dir darüber bewußt was dein Rücktritt als Hausmeister für dieses Forum bedeutet.


Gruß Sascha

_________________
www.king-tosai.de DER HEL-X ONLINESHOP !!!


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frischer Wind im Forum
BeitragVerfasst: Fr 08.Mär 2013 21:07 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 04.Jun 2012 19:07
Cash on hand:
917,09 Taler

Beiträge: 317
Also ich muss mich Sascha anschließen. Bin noch nicht lange hier, aber find es schade, das du abdankst. Ich habe sehr viel Respekt vor Leuten wie dir, die Ihre Freizeit opfern. Und ich finde es schade, das es soweit kommen musste. Ich denke,dass das Forum hier nicht das gleiche sein wird, und es rapide bergab geht. Es ist schon eine Art Lebenswerk, was du hier einfach so ablegst. Ich könnte das nicht. War beeindruckt von deiner Ausdauer, deine Ideen, und deiner Fairness manchen Usern gegenüber. Du bist und bleibst der Hausmeister. Da ändert keiner was dran...Genieße deine Freizeit, die hast du dir verdient. Hoffe das es nur eine Auszeit ist,...

LG

Chris, der selten jemanden von solcher Größe kennengelernt hat !!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frischer Wind im Forum
BeitragVerfasst: Fr 08.Mär 2013 21:13 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 21.Aug 2006 10:06
Cash on hand:
1.317,80 Taler

Beiträge: 925
:shock:

gunter, mach keinen scheiß.......

:shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frischer Wind im Forum
BeitragVerfasst: Fr 08.Mär 2013 21:28 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 28.Aug 2012 18:24
Cash on hand:
0,41 Taler

Beiträge: 1913
Hallo Pfiffikus!
Ich kann es nicht glauben, mach bitte weiter auch wenn nicht sooo viel!
Ich respektiere Deine Entscheidung trotzdem und wünsche alles Gute!
Das wäre echt ein Verlust für uns alle, so wie es war wird es nicht mehr sein...
Schade!
Grüße Walter
der Dir nur das Beste wünscht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 14:49 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frischer Wind im Forum
BeitragVerfasst: Fr 08.Mär 2013 21:55 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 22.Jan 2006 14:17
Cash on hand:
68,15 Taler

Beiträge: 1429
Wohnort: 39128 Magdeburg
Der König ist tot, es lebe der König!!!

Jetzt können einige aufhören, hier ihr Beileid zu verkünden! Die die nicht wissen wer gemeint sein könnte wissen das aus einem ganz bestimmten Grund nicht. Peinlich!

Meine Hochachtung vor Gunther!


Als Horst mich bat, Gunther als Kassenwart zu unterstützen, wusste ich nicht was hier auf mich zukommt.

Nun ja, in meiner knappen Zeit habe ich mein bestes versucht. War erstaunt wie viel Zeit andere im Forum verbringen. Warum unterstützten die die Forenarbeit nicht? Gunther war immer da und hatte Zeit auch bei blöden Fragen von mir!

Lebenszeit ist endlich. Insofern wünsche ich Gunther viel Spaß und Glück am Teich.

Und auch wir trinken ein Bier zusammen. Klaus trinkt bestimmt auch mit!

Jens

_________________
Grüße aus Magdeburg

Jens


ordentlicher Koiteich mit Trommelfilter Tri3, drei echt starke Pumpen PP30 von Aquariolux und eine perfekte Steuerung von Teichtech.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frischer Wind im Forum
BeitragVerfasst: Fr 08.Mär 2013 22:12 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: So 16.Okt 2011 20:45
Cash on hand:
2.527,70 Taler

Beiträge: 1952
Hallo Pfiffikus!

Ich bin selber Mod in einem Forum und weiß wie es ist, wenn man an etwas sein Herz gehängt hat und dann derart negative Erfahrungen machen muss! Ich kenne auch die vielen Stunden die man oft damit verbringt, die richtigen Worte zu finden um Probleme im Keim zu ersticken oder einfach um Niemanden zu nahe zu treten! Die Zeit die man damit verbringt, wie schreibe ich etwas ohne dass es mir letztlich selber auf den Kopf fällt!

Das was du/ihr hier an Wissen in diesem Forum gesammelt und aufgebaut habt, die Enzy nicht zu vergessen ist wirklich erstaunlich und zu einem großen Teil dein Verdienst. Bist der Einzige den ich kenne, der sich aktiv hier eingesetzt hat, weitere User zu motivieren im Forum mitzuarbeiten. Ich wäre froh wenn unser Forum mit solch einem Wissen gefüllt wäre, wie dieses hier - wir haben die "Absetzkammer" sozusagen übernommen. Aber ich sage immer - lieber klein und fein!

Auf alle Fälle kann ich gut deine Entscheidung verstehen - ich denke ich würde mich genauso entscheiden. Wenn von allen Seiten wegen jedem Sch... auf mich eingeprügelt würde, obwohl man selber nichts dafür kann oder damit eigentlich gar nichts am Hut hat, wenn man Interessen vertreten soll die einem persönlich zu Wider sind - würde ich auch zu dem Entschluss kommen, die "Besserwisser" ans Ruder zu lassen.

Auf alle Fälle möchte ich jetzt nicht in der Haut deiner Nachfolger stecken - man wird Sie immer an deiner erbrachten Leistung als "Hausmeister" messen, und du hast eine Latte gelegt die nur wenige wenn überhaupt jemand erreichen oder überwinden kann!

Auf alle Fälle hast du meinen vollsten Respekt vor deiner Entscheidung - die Familie wird es dir danken! Aber es wird auch für dich befreiend sein, wenn du nur dann schreiben musst, wenn du selber dazu gelaunt bist - wenn du ins Forum reinschaust und mit einem lächeln im Gesicht so manchen Beitrag hier liest, ohne über Konsequenzen nachdenken zu müssen!

Wünsch dir alles erdenklich Gute und hoffe wir bleiben trotzdem in Verbindung
Roland

_________________
GEHT NICHT - GIBTS NICHT
www.koi-teich.at

MEIN YOUTUBE KOI KANAL


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frischer Wind im Forum
BeitragVerfasst: Fr 08.Mär 2013 22:19 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Fr 27.Jan 2006 19:25
Cash on hand:
188,79 Taler

Beiträge: 6553
Wohnort: karlsruhe -rastatt
hallo zusammen,

nur ganz kurz - wenn ich den klos der sich mir gebildet hat besser im griff habe, werde ich ausführlicher da zu stellung nehmen.

nur eines vorweg - ich werde den geschickt geworfenen ball, ganz sicher nicht auffangen ........... und dafür gibt es sehr viele gründe !

_________________
gruß jürgen
--------------------------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de