Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 0:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 01.Mär 2013 14:31 
Offline
In Denkpause
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18.Jan 2013 2:07
Cash on hand:
0,71 Taler

Beiträge: 1831
Wohnort: ÖsiLand
liebe "OZON-SEPAREE" user und user im äusseren forum.

mit einen nicht zu unterschätzenden aufwand, ist es mir gelungen, für euch eine "OZON-SEPAREE" werbung auf breiter ebene, auf den weg zu bringen. :1st:
diese werbung ist anklickbar und ist verlinkt in die anleitung wie das "OZON-SEPAREE" mit wenigen klicks freigeschalten werden kann.
ich wünsche euch viel spass mit der doch aussergewöhnlichen werbung. ;)

wir sehen uns im "OZON-SEPAREE". :thumbsup:

freundliche grüsse an alle, wir sehen uns auf der interkoi !
Pluto "Master of Ozon"

pluto, das Gesprächs Thema NR.1 auf der INTERKOI
weil es auch dort pluto´s werbebanner und zwar in natura zu bewundern gibt. :lol:


Dateianhang:
bild1 forum hauptbanner.jpg
bild1 forum hauptbanner.jpg [ 296.2 KiB | 9532-mal betrachtet ]

Dateianhang:
bild2 enzy ozon-separee.jpg
bild2 enzy ozon-separee.jpg [ 615.68 KiB | 9532-mal betrachtet ]

Dateianhang:
bild3 forum hauptbanner.jpg
bild3 forum hauptbanner.jpg [ 777.04 KiB | 9532-mal betrachtet ]

Dateianhang:
bild4 elisa banner.jpg
bild4 elisa banner.jpg [ 102.75 KiB | 9532-mal betrachtet ]

_________________
grüsse Gerhard
MASTER of OZON, alias der ÖSI BÄR


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 01.Mär 2013 15:09 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12722
Hallo Gerhard,

ich finde die Grafik gelungen. Aber sag mal, die Banner gibt's dort live und zum Anfassen? :mrgreen:

Gruß,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 01.Mär 2013 15:16 
Offline
In Denkpause
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18.Jan 2013 2:07
Cash on hand:
0,71 Taler

Beiträge: 1831
Wohnort: ÖsiLand
Zitat:
Aber sag mal, die Banner gibt's dort live und zum Anfassen?


nichts genaues weiss man nicht........... :mrgreen:

gerhard

_________________
grüsse Gerhard
MASTER of OZON, alias der ÖSI BÄR


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 01.Mär 2013 15:21 
Offline
Futter-Produzent
Futter-Produzent

Registriert: Do 26.Jan 2006 21:07
Cash on hand:
21.562,96 Taler

Beiträge: 592
Wohnort: Bühlertann
mein Vorschlag wäre, man übergibt Pluto freiwillig das Forum! Nicht, dass es noch zu einer feindschaftlichen Übernahme kommt!

nachdenkliche Grüße

Klaus


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 01.Mär 2013 15:24 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12722
Hallo Klaus,

die Forenbanner wurden von verschiedenen Anbieter schon teilweise mehrfach hintereinander ersteigert ohne, dass dieser Gedanke aufkam. Ich meine, wir sollten hier nicht unbegründet Ängste schüren.

Ganz im Gegenteil unterstreicht gerade ein nicht kommerzieller Gewinner noch eher den Solgan "DAS unabhängige und informative Forum der Koi-Szene". ;-)

Gruß,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 01.Mär 2013 15:56 
Offline
Teichtechnik Händler
Teichtechnik Händler

Registriert: Mi 16.Nov 2005 17:44
Cash on hand:
190,57 Taler

Beiträge: 2566
Wohnort: 38271
hallo frank,

tut mir leid, ich unterstütze nicht dein posting, sondern das posting von klaus.

wir sind hier in erster linie ein koi-forum und nicht ein ozon-forum.

es ist in diesem forum zur zeit zuviel " PLUTO" drin.

_________________
gruß daniel

Vergib deinen Feinden,aber vergiß niemals Ihre Namen. J.F.Kennedy


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 01.Mär 2013 16:17 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12722
Hallo Daniel,

das ist Dein gutes Recht, kein Problem. :P

Wenn wir von den Bannern sprechen, gibt es sicherlich keinerlei Beanstandungen. Dann haben wir das Separee, welches optional ist. Und die paar Beiträge im öffentlichen Forum sind inzwischen überschaubar.

Was würden wir tun, wenn jemand anders täglich 50 Beiträge verfasst? Ist das verboten? Gibt das dann neue Forenregeln?

Ich sehe hier Grundsatzfragen, die sich nicht an einer Person festmachen lassen.

Gruß,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Fr 29.Mär 2024 0:39 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Fr 01.Mär 2013 16:39 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Mo 21.Aug 2006 10:06
Cash on hand:
1.317,80 Taler

Beiträge: 925
frank wartet auf neue pluto schnäppchen, deshalb muss er so aussagen...................

von werbebanner der koihändler profitieren alle im forum.

mal drüber nachdenken ;-)

ich unterstütze das posting von klaus zimmermann!

.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 01.Mär 2013 16:49 
Offline
Konstrukteur Teichtechnik
Konstrukteur Teichtechnik
Benutzeravatar

Registriert: Do 20.Apr 2006 11:32
Cash on hand:
197,23 Taler

Beiträge: 12722
Also dann nochmals konkret: was ist das Vergehen?

Gruß,
Frank

_________________
Koifutter pondware Pure


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Fr 01.Mär 2013 17:09 
Offline
Kunststoffschweißer
Kunststoffschweißer
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Mär 2009 9:41
Cash on hand:
5.665,87 Taler

Beiträge: 3324
Wohnort: 96317 Kronach
Ja, komisch ist es schon ein wenig, vor nicht allzu langer Zeit wollte man hier so viele Händler werben wie möglich, jetzt gibt man es Leuten, die die Meinung vertreten das Händler nur abzocken :wink:

Aber gut anscheinend war da Banner keinem anderen soviel wert, um Pluto zu überbieten, von daher kann man ja nix dagegen sagen.

Man sieht es ja auch an der Werbeflut in der Enzy :wink:

Aber warum nicht, farblich passt es zum Forum :mrgreen:

_________________
Schedel Teichtechnik und Gartendekoration

Ihr zuverlässiger Partner in allen Polyolefinen Schweißarbeiten, Pumpenschächte, Rundpools, Sonderbauten, ob GROß oder klein wir finden auch in kniffeligen Lagen die passende Lösung.



Gerne beantworte ich ihnen unverbindlich ihre Fragen.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de