Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Mi 14.Nov 2018 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Rubrik ?
BeitragVerfasst: So 10.Mär 2013 17:40 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Fr 03.Feb 2012 14:05
Cash on hand:
578,44 Taler

Beiträge: 305
Wohnort: 66693 Mettlach
Hallo,

ich denke viele würden gerne Fotos von ihren bestehenden Teichen einstellen wissen aber nicht genau wohin damit.
Unter "Teichbau" oder "Unsere Teiche entstehen" fühlt man sich etwas deplatziert da man keine Fotos vom Bau der Teiche hat.
Bei "Hier sind wir" entstehen keine gewollten Diskussionen da man dort selber nichts hinzufügen kann und andere auch keinen Kommentar abgeben können.
Daher hier mal die Frage an die User und auch die Forenadmins ob es nicht sinnvoll wäre eine Rubrik einzuführen wo man Fotos vom Teich einstellen kann. Denke da an eine Rubrik "Teichfotos"

LG Bernd

_________________
Kein TF, kein VF, auch kein EBF und doch sauberes Wasser und gesunde Koi.


http://www.koi-basar.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubrik ?
BeitragVerfasst: So 10.Mär 2013 18:51 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 08.Sep 2010 12:08
Cash on hand:
871,04 Taler

Beiträge: 797
Wohnort: 53639 Königswinter
Die Idee finde ich gut !! Ne Rubrik wo man nur Teichbilder mit Unterrubrik Teichtechnik sehen kann ohne Großes Gesabbel.


MFG Mike


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubrik ?
BeitragVerfasst: So 10.Mär 2013 18:59 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Di 28.Aug 2012 18:24
Cash on hand:
0,41 Taler

Beiträge: 1913
Hallo!
Das ist eine sehr gute Idee!
NUR die Bilder zu sehen ohne Kommentare wäre wunderbar, es bleibt nur zu hoffen, dass es welcher geben wird...
Grüße Walter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubrik ?
BeitragVerfasst: So 10.Mär 2013 19:09 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: So 12.Nov 2006 17:43
Cash on hand:
7.295,83 Taler

Beiträge: 2425
Wohnort: Schweiz
Hallo Bernd

Die Möglichkeit besteht schon, und zwar wie von dir erwähnt, bei "Hier sind wir".

Dazu musst du einfach einen Beitrag einstellen unter "Sonstiges" mit kurzer PN an mich, ich solle ihn doch nach "Hier sind wir" verschieben. Diesen Beitrag kannst du dann nach Belieben verändern und ergänzen. Eine direkte Diskussion entsteht dort nicht, falls diese aber gewünscht ist, kannst du auf ein separates Thema verweisen. Ich habe das beispielsweise gemacht, ganz unten bei meinem Thread.

Hilft dir das weiter?

Liebe Grüsse Dario, der sagen muss, dass seine Teich-Doku dort nicht mehr aktuell ist

_________________
Für jedes noch so komplexe Problem gibt es eine ganz einfache Lösung - und die ist falsch.

Umberto Eco


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neue Rubrik ?
BeitragVerfasst: So 10.Mär 2013 19:58 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: Fr 03.Feb 2012 14:05
Cash on hand:
578,44 Taler

Beiträge: 305
Wohnort: 66693 Mettlach
Hallo Dario,

Ja deine Tipps helfen mir weiter, bei "hier sind wir" bin ich auch zu finden wusste aber bisher nicht das ich an meinem Eintrag was ändern bzw. Fotos hinzufügen kann.

LG Bernd

_________________
Kein TF, kein VF, auch kein EBF und doch sauberes Wasser und gesunde Koi.


http://www.koi-basar.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de