Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Do 28.Mär 2024 9:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20.Feb 2013 0:16 
Offline
In Denkpause
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18.Jan 2013 2:07
Cash on hand:
0,71 Taler

Beiträge: 1831
Wohnort: ÖsiLand
riwerndrei hat geschrieben:
Whauuuu, lieber Pfiffikus, jetzt staune ich aber, bin ja noch nicht lange hier dabei, aber ein Admin der so einen Wind macht, habe ich in anderen
Foren noch nicht erlebt. Ich war lange Jahre in einem Diskusforum Moderator, in diesen Jahren sind wir nur ganz selten eingeschritten,
wenn es persönlich Beleidigungen waren, oder die Themen wurden politisch o.a. ausufernd.

Aber Dein Satz "das uns Pluto die Ehre gibt" ?????? ja was ist das denn, wenn ich dann sehe wie du mit einem langjährigen User, nämlich
Klaus umgehst, passt dies überhaupt nicht.
Klar, wenn man die Fakten nicht kennt, kann man keine Meinung bilden, aber Du solltest Dich etwas zurück nehmen, wenn Spitzen User,
sich beschweren, solltest Du nicht von "Erpressung" sprechen.

Und "einfach einen Klick und weg" da kennst Du allerdings nicht die Fakten, denn so war es nicht.



richard,

wie wahr....... :thumbsup:

_________________
grüsse Gerhard
MASTER of OZON, alias der ÖSI BÄR


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Feb 2013 0:51 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mi 04.Apr 2012 21:50
Cash on hand:
1.513,03 Taler

Beiträge: 514
Wohnort: 53424 Oedingen
Ich werd verrückt !!!

Seid ihr denn alle von den GÖtten verlassen ????

Wie soll man ( idF.Frau) die alle foren in alle Ruhe, mit Verständnis abzuklappern, eigene Beiträge bringen, dann sich um die Koi kümmern, Mahlzeiten kochen, um die Kindern kümmern und dem Mann mit dem besten dienen, WENN MAN NOCH MEHR FOREN VOR DER NASE GESCHOBEN BEKOMMT ???????

FORUM IM FORUM.........PFFIFFIKUS, DU BIST ZU GUT !!! :banghead:



Ich hätte gerne einen Kaffee bei Interkoi als Entschädigung, für das viel lesen :ätsch:

_________________
Liebe Grüße, kata


Was wäre das Leben,
hätten wir nicht gelegentlich den Wunsch,
etwas zu riskieren.
V.v.Gogh


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Feb 2013 1:00 
Offline
In Denkpause
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18.Jan 2013 2:07
Cash on hand:
0,71 Taler

Beiträge: 1831
Wohnort: ÖsiLand
kata.koi hat geschrieben:
Ich werd verrückt !!!

Seid ihr denn alle von den GÖtten verlassen ????

Wie soll man ( idF.Frau) die alle foren in alle Ruhe, mit Verständnis abzuklappern, eigene Beiträge bringen, dann sich um die Koi kümmern, Mahlzeiten kochen, um die Kindern kümmern und dem Mann mit dem besten dienen, WENN MAN NOCH MEHR FOREN VOR DER NASE GESCHOBEN BEKOMMT ???????

FORUM IM FORUM.........PFFIFFIKUS, DU BIST ZU GUT !!! :banghead:



Ich hätte gerne einen Kaffee bei Interkoi als Entschädigung, für das viel lesen :ätsch:


kata.koi,

wird nicht stattfinden....keine sorge. ;)

gerhard

_________________
grüsse Gerhard
MASTER of OZON, alias der ÖSI BÄR


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Feb 2013 5:55 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.716,97 Taler

Beiträge: 14507
Wohnort: 07548 Gera
Moin Pluto,

hättest du mich gestern am Telefon öfters zu Wort kommen lassen, dann hätte ich Dir mehr über virtuelles Hausrecht erzählen können. Aber Du hast erfahren, dass in der Bremer Truppe über das weitere Vorgehen beraten wird, nachdem Du mein Angebot ausgeschlagen hast.

Es steht Dir selbstverfreilich völlig frei, ob Du mein großzügiges Angebot annimmst oder nicht. Mitbewerber hatte ich Dir im Eingangsposting genannt, an die Du Dich gerne wenden darfst.
Wohlgemerkt, Du wurdest nicht auf die Straße gesetzt, sondern dir wurde ein anderes Heim angeboten, welches manche Leute als sehr sehr komfortabel ansehen. An dieser Entscheidung möchte ich Dir nicht rein reden.

Du sagtest, du möchtest unbedingt hier bleiben? Kein Wunder, hier ist es ja schön. So schön, dass Du Dich trotz meiner Hinweise ganz bewusst für das untere Ende der Leine entschieden hast. Also sage ich Dir mal, wo wir ab sofort lang gehen.



Wende Deinen Blick einmal ganz oben in den Kopf des Forums. Da steht: "DAS unabhängige und informative Forum der Koi-Szene". Der ganzen Bremer Truppe liegt sehr viel daran, dass uns diese Unabhängigkeit erhalten bleibt. Du konntest ja selbst lesen, dass an anderer Stelle bereits über eine "feindliche Übernahme" gelästert wurde. Hast ja selbst gesagt, dass Du das nicht vor hast.

Wir danken Dir ausdrücklich dafür, dass Du unser Forum nicht nur mit deinen Tipps zu Ozon bereichert hast, sondern zusätzlich durch eine große Anzahl von Artikeln, die Du unseren Mitgliedern zur Versteigerung angeboten hast. Das ist schön anzusehen, in einem gewissen Maße tut uns das auch gut. Aber nicht nur ich sehe die Gefahr, dass durch die Dominanz eines einzelnen Anbieters die Unabhängigkeit unseres Forums in Gefahr gerät.

Aus diesem Grunde untersage ich Dir vorübergehend, gültig ab sofort, jegliche Ware auf dieser Internetplattform zu versteigern, verlosen oder zu verschenken, Gewinnspiele zu veranstalten usw. Es steht Dir frei, die Ware auf jedweder anderen Internetplattform dieser Welt anzubieten.
Es steht Dir noch frei, die bis 20. Februar 2013 6:00 Uhr bereits gestarteten Aktionen und Verlosungen zu Ende abzuwickeln.
Diese Festlegung gilt so lange, bis Du anderslautende Bescheide von Lothar, von Cyprinogotchi oder von mir erhalten hast. Nur diese Entscheidung benötigt Zeit.


Verstehe mich bitte nicht falsch, es ist auch nicht bös gemeint, aber damit möchte ich verhindern, dass diese Bereicherung des Forums zu einer Sucht, zu einer Droge wird, von der wir uns schwer lösen können. Wir müssen unbedingt auch ohne auskommen können! Also probieren wir ab sofort mal den Entzug. Gut möglich, dass uns nun andere Anbieter verstärkt helfen, dass die Auktionen nicht versiegen.
Und ich betone noch eins: Solange wir uns so gut verstehen, wird diese Festlegung sicher nicht ewig bestehen bleiben.

Weiterhin fordere ich Dich auf, dass Du Dich wie telefonisch abgesprochen ausschließlich auf Dein Separee und die Abwicklung der noch laufenden Auktionen beschränkst.

Hinweis:
Diese Festlegung habe ich in Eigenmacht getroffen, sie kann jederzeit durch ein Votum der Bremer Truppe aufgehoben werden.



Diese Aufforderungen an Dich habe ich bisher noch nicht technisch untersetzt. Ich vertraue Dir, dass es nicht nötig sein wirst. Sonst werde ich nämlich traurig.


Pfiffikus,
der sich nun mal zur Ruhe legen möchte


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Feb 2013 7:15 
Offline
In Denkpause
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18.Jan 2013 2:07
Cash on hand:
0,71 Taler

Beiträge: 1831
Wohnort: ÖsiLand
gunter,

kein problem, dann keine auktionen bis auf wiederruf, wenn suchtpotenzial zu befürchten ist. ;)

ich bin scheinbar weltweit der einige auktions-dealer........der mit einer handvoll auktionen, die user in einen forum abhängig machen kann, wirklich erstaunlich was es nicht alles gibt. ;)

Zitat:
dass an anderer Stelle bereits über eine "feindliche Übernahme" gelästert wurde........


gunter, was für eine feindliche übernahme, wie du ja siehst ich lege keinen wert auf ein eigenes forum, deinen job um den beneide ich dich nicht, habe ich dir ja telefonisch gesagt, m.... hat zu viel fantasy an den tag gelegt und du berufst dich auf seine aussage, sorry.......das ist lächerlich. ;)

wie ich dir ja telefonisch sagte, ich wünsche mir auch freundlichkeit hier im forum und möchte ferner in ruhe über meine ozon-test-erfahrungen im ozonseparee schreiben und mich nett mit denanderen im ausseren forum unterhalten und mit meinen erfahrungen mithelfen, leider komme ich nicht oft dazu, weil wenn es mal eine gemütlich unterhaltung wird, findet sich sehr schnell der eine oder andere, dennen der frieden nicht passt, tja, an mir liegt das aber nicht, wenn die user hier im forum ihre vorurteile überwinden könnten, und wir uns einen neustart gönnen, das wäre schön.

nehmt zum beispiel diesen fred her und den fred (unterer link), findet ihr die gemeinschaft ist hier freundlich mit mir, oder anderen usern und auch mit dir ? ;)

viewtopic.php?f=70&t=16533


gerhard

_________________
grüsse Gerhard
MASTER of OZON, alias der ÖSI BÄR


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 20.Feb 2013 9:19 
Offline
Anonymer User

Registriert: Mi 23.Jan 2013 12:15
Cash on hand:
39,19 Taler

Beiträge: 6
Hallo !

Zitat:
nehmt zum beispiel diesen fred her und den fred (unterer link), findet ihr die gemeinschaft ist hier freundlich mit mir
Du solltest aber auch bedenken, dass du es in den vergangenen Monaten und Jahren geschafft hast, aus fast jedem Forum zu fliegen. Das liegt doch sicher nicht nur an den anderen Usern oder ?
Diesbezüglich hast du dir natürlich selbst ein kleines Grab geschaufelt, weil du jetzt mit diesen (Vor)-urteilen behaftet bist.....egal wo du aufschlägst.
Und ganz ehrlich......mit deiner offensichtlich gespielten Freundlichkeit/Höflichkeit gegenüber anderen machst du es nicht besser.
Fahr einfach mal einen Gang zurück :wink:

_________________
Gruß

mylow


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22.Feb 2013 2:37 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Feb 2006 18:07
Cash on hand:
26.864,70 Taler

Beiträge: 6397
Wohnort: Bargteheide
Hallo Pfiffi,

Pfiffikus hat geschrieben:
Moin Pluto,

Weiterhin fordere ich Dich auf, dass Du Dich wie telefonisch abgesprochen ausschließlich auf Dein Separee und die Abwicklung der noch laufenden Auktionen beschränkst.

Pfiffikus,



alleine dieser Satz scheint etwas schwierig zu sein,

weshalb darf dann noch in einem normalen Userbereich etwas geschrieben werden, auch noch das Wort Ozon ausgesprochen werden.

Beispiele setze ich jetzt nicht, bist bestimmt selber in der Lage, entsprechende Dinge zu finden, bist ja auch sonst recht findig, um entsprechende Dinge aufzuzeigen.

Bin ja nicht sooo :mrgreen:

viewtopic.php?f=14&t=16581#p233669
viewtopic.php?f=14&t=15849&p=233877#p233877

Der Klaus wurde extrem verärgert...und nun so ein wischi waschi, das man sich nur kopfschüttelnd an den Kopf fassen kann.

Pfiffikus,
vorsicht, aufpassen, nicht das du auch mal etwas empfindliches Porzelan in deinem eigenen Laden zerdeppern könntest, so wie du mir es auch mal vorgeworfen hattest.

Na Ja, in der Wirtschaft und Politik, da wird auch teilweise etwas geschrieben, das sich sprichwörtlich die dicksten Balken verbiegen, weshalb sollte es in einem Forum anders sein.

Gruß Hardy

_________________
Mein Märchen ist aus, dort läuft eine Maus, wer sie fängt, darf sich eine große, große Pelzkappe daraus machen.
Achtung, der Inhalt meiner Beiträge könnte auch satirische/ironische Bemerkungen enthalten,
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen.

http://www.teichtech.de

http://www.Teich-Steuerung.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
 Betreff des Beitrags: Werbung, um Taler einzunehmen
Verfasst: Do 28.Mär 2024 9:41 
Online
Expertin
Benutzeravatar

Registriert: Mo 05.Dez 2005 19:01
Cash on hand:
immer zu wenige Taler

Beiträge: nur ein paar
Wohnort: Koi-Schnack
Anzeige:

_________________
Wenn du einen Monat lang ein werbefreies Forum willst, klicke hier und überweise mir 100 Taler!
Wenn du mich im Koi-Schnack etwas fragen möchtest, klicke hier!


Nach oben
 Profil Private Nachricht senden  
 
BeitragVerfasst: Sa 02.Mär 2013 2:47 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Do 02.Feb 2006 18:07
Cash on hand:
26.864,70 Taler

Beiträge: 6397
Wohnort: Bargteheide
schieb,

aus gegebenen Anlass,

für Jürgen b,

Zitat:
sorry,

haben wir von O² versorgung geredet oder von was ??????????

die penetranz und dominanz einer minderheit, die zur mehrheit wurde, blockiert jeglichen spass an hilfestellung.

einfach nur "scheiße" hier im moment :oops: :oops: :oops:

_________________
gruß jürgen

viewtopic.php?f=14&p=235807#p235807


...wenn der Chef sagt, die Birnen, welche wir verkaufen, die sind gelb, dann sind sie auch gelb...auch wenn viele der Meinung sind, die angebotenen Birnen würden ansich blau aussehen.....nein die Birnen sind gelb, punkt und fertig....

....ist schon erschreckend, das ansich zu 100% die lesenden Userschaft farbenblind ist....

keiner Mag hier Stellung nehmen, auch die ganzen anderen Admins und die tuschel muschel User aus dem Forenhinterzimmer machen ein auf kleines wortkarges stummes Mäuschen :shock: :shock: :shock:


Gruß Hardy

_________________
Mein Märchen ist aus, dort läuft eine Maus, wer sie fängt, darf sich eine große, große Pelzkappe daraus machen.
Achtung, der Inhalt meiner Beiträge könnte auch satirische/ironische Bemerkungen enthalten,
Risiken und Nebenwirkungen sind nicht ausgeschlossen.

http://www.teichtech.de

http://www.Teich-Steuerung.de


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 02.Mär 2013 8:27 
Offline
Anonymer User

Registriert: Sa 19.Jun 2010 7:01
Cash on hand:
429,69 Taler

Beiträge: 85
Wohnort: Raum Karlsruhe (BW)
Hallo,

die Forenbetreiber haben sich diese Scheisse selber eingebrogt.

Ist doch wie in der Politik erst schwachsinns Gesetze/Steuern verabschieden dann herausfinden das es Schwachsinn war, aber ändern will es auch niemand dann würde man sich ja um 180 Grad drehen, wenn die Langzeituser mal weg sind und die Betreiber die Erkenntnis bekommen haben das nun 5 nach zwölf ist, ist es zu spät.

Ich bin hier auch nur ein stiller Leser, aber seit die Ozonmafia hier aufgeschlagen ist und alles an sich reisst, ist die Stimmung auch bei den Grundsäulen schwer geschädigt.


Dieses Forum wie jedes Forum wurde auf den Säulen (Posts) der User aufgebaut welche diesem Forum scheit Anbegin die Treue halten, vielleicht sollte das den Betreibern mal klar werden.

Vergrault man die richtigen Personen kann man den Schlüssel rumdrehen und abschließen.

Gruß

Ben


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 02.Mär 2013 8:28 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Sa 09.Jun 2012 12:47
Cash on hand:
1.088,39 Taler

Beiträge: 1508
Was ist denn nun mit Plutos Ozon Forum? Will er nun doch nicht, oder warum geht es hier munter weiter?

_________________
Gruß Uwe

Meine Teichbaudoku:
viewtopic.php?f=1&t=15521


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de