Link zur Hauptseite des Forums

LotharGehlhaar - Teichbauforum

DAS informative Forum der Koi-Szene
Link zur Enzyklopaedie
Aktuelle Zeit: Fr 29.Mär 2024 0:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 02.Mär 2013 13:04 
Offline
Realer User
Realer User

Registriert: So 22.Jan 2006 14:17
Cash on hand:
68,15 Taler

Beiträge: 1429
Wohnort: 39128 Magdeburg
sind wir hier im Kindergarten?

"nein mit dem spiele ich nicht"

Hakts noch?

Wir sollten alle mal raus an die Sonne, noch ist die Ozonbelastung nicht zu hoch!


Von den vielen Auktionen haben viele profitiert.

Das es jetzt zur Talerkonzentration kommt, daran sind wir selber Schuld!

Ich habe gelernt, andere Meinungen zu akzeptieren und Nutzen draus zu ziehen. Von Hardy habe ich viel gelernt, obwohl ich eigentlich beleidigt sein wollte.

Wie war das doch "wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein" (und sollte die Richtung beachten in die er wirft)

Jens
der jetzt in den Garten geht...

_________________
Grüße aus Magdeburg

Jens


ordentlicher Koiteich mit Trommelfilter Tri3, drei echt starke Pumpen PP30 von Aquariolux und eine perfekte Steuerung von Teichtech.


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
BeitragVerfasst: Sa 02.Mär 2013 14:27 
Offline
Realer User
Realer User
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14.Nov 2005 20:39
Cash on hand:
5.718,34 Taler

Beiträge: 14509
Wohnort: 07548 Gera
Hallo Holger,

rihana hat geschrieben:
von den copyrightsverletzungen von fremden bildmaterial, wo der forenbetreiber bis zu 1000 euro in haft genommen werden kann, sehen wir mal ab. ein kavaliersdelikt ist es aber trotzdem nicht.....es ist einfach zuviel fremdes bildmaterial ohne quellenangabe gepostet worden.......

keiner der hier Verantwortlichen hat die Zeit, hinter jeder Abbildung, die hier gezeigt wird, zu googeln und die Lage der Urheberrechte zu prüfen. Ein großer Teil der Bilder dürfte von ihm selbst fotografiert worden sein. Ein weiterer Teil der Bilder stammt mutmaßlich von anderen Leuten, die Pluto offensichtlich die Verwendung dieses Bildmaterials gestatten.

Gib Du oder jeder andere Tippgeber uns ganz konkret mit Linkangabe an, bei welcher Abbildung Copyrights verletzt worden sind und das Zeug verschwindet innerhalb kürzester Zeit, nachdem der Forenbetreiber Kenntnis von diesem Verstoß hat. Dass das gut klappt, ist Dir doch bereits bekannt.
Das gilt übrigens für die Beiträge aller Mitglieder, auch für Pluto.


Der Hinweis, den Du uns heute gegeben hast, ist viel zu unkonkret für konkretes Handeln unsererseits.



Pfiffikus,
der nicht will, dass mit Hilfe dieses allgemein gehaltenen Hinweises pauschal alles Bildmaterial von Pluto vernichtet wird


Nach oben
 Profil userposition on geomap  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de